Bube

 
Ich schwöööre, diese Tasche gehört
nicht mir.
 





 
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, diese Tasche
für ein besonders liebes Mädel zu nähen.
Die Stoffe wurden genau so ausgesucht,
das hätte mir, auch recht gut gefallen.
Aber wie gesagt, leider ist es nicht meine.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Jö ist die schön geworden ;-) da wird sich sicher jemand freuen.

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Die sieht aber auch klasse aus.
Schade das sie auch nicht für mich ist ;-)
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Schade, meine ist es wohl auch nicht;D
Da hat aber jemand gut ausgesucht; und du hast toll genäht. Eben panilin-mäßig; ich glaube, deinen Stil kann man schon unter vielen anderen herausfinden und erkennen. Einfach nur schön!
LG
Julia

schnatterente hat gesagt…

Leider ist das wohl auch nicht meine Tasche .. sehr schade den sie ist ein wahnsinns Traum .. ganz toll du kleine Taschenqueen <3

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wow...ein Sahnestückchen....und passen tut es....auch zu dir , oder ganz besonders zu dir....

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich liebe deine Taschen einfach.
Nähe ruhig weiter Taschen......traumhaft schöne Stoffe
♥♥♥
Knutsch Nicole

Heike hat gesagt…

ich finde diese Tasche wunderschön und die Tornisterverschlüsse sind ja richtig toll!!!!

LG, Heike

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
was für ein schöner Anblick am frühen Morgen. Die Tasche ist wunderschöööön.
Lg
Tanja

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... einfach nur schööööön ! Du weisst - es ist mein absoluter Lieblingsstoff <3

lG,
Andrea

Martina hat gesagt…

ein traum.. ayliiiin
mach das doch nicht lach
ich würd so gern auch nähen... hab aber im moment keine zeit wegen hausumbau..

und bei den schönen taschen.. steigt die sehnsucht, mein maschinchen rattern zu lassen..

LG martina :-)

Svetlana hat gesagt…

Boh, ist die toll!!! Genau meine Farben ;-)

Liebe Grüße
Svetlana

kanoschl hat gesagt…

Oh, wow! Ist die toll geworden... Ich habe den Schnitt bisher noch nicht genäht, aber ich glaube ich versuche mich nun doch mal daran!
Liebe Grüße
Lisa

Katja Zauberstoff hat gesagt…

Wunderschöne Tasche....die würde mir auch gefallen!!! Die Stoffe sind traumhaft und die kleinen "Aufhübscher" sehen klasse aus.

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist beruhigend zu wissen,dass Die *nichtschonwieder*...hihi für Dich ist!
Da wirst Du ein Mädel-Herz zum hüpfen gebracht haben!!Die Tasche ist der Knaller,wow,diese Farben!
liebe Grüsse DAniela

♥ Namijda hat gesagt…

Wuuuuuuaaaahhhhh... so ein TRAUMBube... ganz ganz ZauberhaftiG ist der geworden... die Stöffchen sind ein TRAUM!!!!

Gaaaaaaanz dicken Drücker
dein NadiNSCHE

Numinala hat gesagt…

woow die sieht aber mal richtig klasse aus - die gefällt mir supergut. (schade, das du sie hergeben musst... seufz).
lg von der numi

miari by jenny hat gesagt…

Die hätte ich mir auch ausgesucht..... und an Deiner Stelle nicht mehr hergegeben!
GGlG Jenny

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Tasche würde mir auch gefallen, echt wunderschön!

glg Silvia

maryaustria hat gesagt…

Ein wunderschöner Bube! Also, ich weiß nicht, ob ich die dann hergeben hätte können! ;)
LG Mary

mareike hat gesagt…

Die würde ich wohl auch nehmen. Toll geworden!
Lg Mareike

Alice hat gesagt…

Super schön geworden - die hätte ich auf der Stelle genommen!
LG,
Alice

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Boah ist die toll!!!!
Die würde ich auch genau so nehmen!!!!
vlg
Maren

kreativkäfer hat gesagt…

wow die ist so schön, da kann sich jemand glücklich schätzen, mit so einem traumteil an der schulter durch die stadt zu laufen! bewundernde blicke inklusive!
glg andrea

Coramo hat gesagt…

päh! Würde ich nicht hergeben! Könnte doch auch einen "Unfall" gehabt haben, oder? Überlegs dir gut! :-))))

LG

Simone

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die ist wunderschön und die junge Dame hatte ein gutes Händchen beim Aussuchen!

LG Simone

naehmawas hat gesagt…

Die ist so unglaublich schööööön! Toll! Toll! Toll!

GLG
Chrissy

Roswitha hat gesagt…

Was für ein Traum von Tasche!! Die ist wirklich uuu schön!!

lg Roswitha

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...so eine tolle tasche!!!! ...süße...da wird die freude aber rieeeeeeeeeesig sein!!!!
drück dich ganz lieb ♥
deine jessi ;)

Astridka hat gesagt…

Was ist das für ein toller Stoff, der grüngemusterte?
Tolle tasche! Und die ist wirklich nicht für dich? Würde aber passen.
LG
Astrid

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Oh, hast Du die schon an mich losgeschickt *grins.
Traumschön würde mich auch sehr gefallen.

GlG Andrea

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ super,super!!! xxx Riitta

Zauberkesselchen hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön geworden <3
Hätte ich auch so genommen ;-)

Sie wird bestimmt viel Freude bringen

Liebe Grüße
Janina

Häkel-Jess hat gesagt…

Wow! Wunderschön und so schön fröhlich bunt :-)

LG

Astridka hat gesagt…

Danke Aylin! Weißt du, ich hab ja keinen Stoff mehr :-D
Herzlichst
Astrid

Lolobionda hat gesagt…

Wow, die ist wirklich superschön! Aaaalso, mir würde sie auch gefallen!*g

Liebe Grüße Lolo

Roswitha Barnard hat gesagt…

Wow
wie mega schön ist. deine Tasche geworden
Chapeau
LG Roswitha

Rapunzel :-) hat gesagt…

Danke für die schönste Tasche die ich mein Eigen nennen darf!!! Auch in Italien war sie der absolute Hinkucker <3 Drück dich ganz fest für dieses mega tolle Teil :-*

nona1397 hat gesagt…

Hilfe ist die toll, die wäre auch was für mich....

LG Monika

Schlottchen Müller hat gesagt…

Meine Güte! welch ein Prachtexemplar! Die Tasche ist ein wahrer Traum! Meinen absoluten Respekt!

Liebe Grüße Schlottchen