Happy Birds

Als dieses Stöffchen bei mir im Postkasten landete dachte ich, ich kann eine nette  Kombi für die kleine Maus hier im Hause nähen. Aber mein großes Rübchen machte mir da gehörig einen Strich durch die Rechnung - MEINS - sagte sie sofort. Und da blieb mir nichts anderes übrig, sie bekam also dieses Set genäht.

Ich finde es sehr schön, wie sie sich immernoch ihr kindliches Gemüt bewahrt und hoffe, es wird noch sehr, sehr lange so bleiben.





Die wunderschönen und qualitativ sehr hochwertigen Stoffe nach dem Design von Janeas_World bekommt ihr ab heute  HIER.

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Gute Entscheidung - das sieht obersüß aus!!!!!
GGGlG Jenny

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön ... gefällt mir sehr!

LG
Heike

Hummelschn hat gesagt…

...hi hi hiiii...wie süße deine GROSSE...lol...MEINS!!!! ...der stoff ist sooo zukkaaaaaa....und was wieder schööönes daraus gezaubert hast meine süße!!!! toll toll toll ♥
knuuuuuuuuuuuutsch dich!!!
deine jessi ♥

juli buntes hat gesagt…

Na, da kann man nix machen, wenn so eine junge Dame so klare Vorstellungen hat. Und recht hat sie ja, es ist wundervoll geworden!
LG
Julia

schnatterente hat gesagt…

so so schön .. ich finde dein Kinder sind immer toll angezogen.. super Nähmami <3

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!
Deine Große freut sich sichtlich darüber!

GLG Karin

JOs Creativ hat gesagt…

Ich kann deine Tochter verstehen.
LG Janine

Sweets for Sweets hat gesagt…

Das ist ein echt superschönes Outfit.

LG
Stephanie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen gibts da wieder und du hast es toll eingesetzt!

glg Silvia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Zauberelfenwichtelig schööön!!!

LG Simone

Lille Lana hat gesagt…

Oooooooh, wunder schön sind die Kleider für deine Mäuse geworden.

GLG Jutta