Nachdem die beiden Motten...


... HIER ihre Hafenkitz in rosa bekamen, zeige ich euch heute ihre Oberteilchen
in hellblau. Entstanden sind sie schon vor einigen Wochen.







Und an einem Sonntag - vor ca 4 oder 5 Wochen - meinten beide Mädels, die Mama solle sich doch unbedingt auch ein Teilchen aus den Hafenkitz nähen... Ähm, hab ich gemacht, leider nur noch niemanden zum knipsen gefunden, da werd ich die Tage mal mit Fernauslöser mein Glück versuchen.
Habt alle einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Toll geworden die Teilchen und man sieht das die Mädchen sich darin wohl fühlen. Bin ja mal auf Dein Teil aus dem Hafenkitzstoff gespannt.

GLG Julia

Hummelschn hat gesagt…

♥ DIR / euch auch einen guten start in die woche liebes...

...und schon sooo gespannt auf dein shirt ;)

drück dich lieb ♥

deine jessi ♥

Nähfrosch hat gesagt…

Sehr süß! Ich bin auf dein Teilchen gespannt :)
LG
Katja

schnatterente hat gesagt…

wow echt toll sind die beiden teile geworden ... und deine mädels sind echt knorke <3
lg Sylvia

Sandra hat gesagt…

Sieht wieder super schön aus & auf deins bin ich ja mal gespannt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt hat gesagt…

Halli Hallöchen,
Ganz tolle Shirts und Fotos!
Ich mag den Stoff sehr aber habe mir ja Stoffkaufverbot auferlegt, weil meine Stoffschränke aus allen Nähten platzen.
Aber bei einem Liebstöffchen musste ich zuschlagen pszzt....Gabs im Sonerangebot und nur begrenzt. Wer kann da schon widerstehen::::♥ Nicole

♥ Namijda hat gesagt…

Oooooohhh die zwei ZUckerMäuschen sehen ja sooo OBERSÜSS aus in ihren Teilchen... und so tolle Bilder hast du geknipst...

Aber auf dein Hafenkitz bin ich ja sowas von gespannt!!!

Ich drück dich du SÜSSE <3

Nadine

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, die sehen beide sooo so süß aus !

viele herzliche grüße
marion

hummeltigereulen-Mami hat gesagt…

Suuuuuuper süss <3

kreativkäfer hat gesagt…

so lieb die 2 ♥ und in blau ist der stoff auch so schön! wars bei euch noch so warm für ohne jacke? toll!
glg andrea

Michaela hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Hingucker und was ich besonders toll finde es überlagert die Kinder nicht.
Ich sehe die süßen Mäuse und die wunderschöne Kleidung. Ganz toll ♥
liebe Grüße
Michaela

Pinky`s Welt hat gesagt…

total schön die Langarmshirts :o) hab meinen noch hier liegen muß ihn noch ein bischen streicheln :o))) bin auf dein Teil gespannt hatte mir auch schon überlegt was ich für mich draus machen kann hatte aber bis jetzt noch nicht die passende Idee

Liebe Grüße
Birgit

pipa pocoloco hat gesagt…

Zwei soooo süße Träumchen ♥

vlg
pipa

Nähwölkchen hat gesagt…

Total schöne Teilchen <3

Lg, chrissi

Coramo hat gesagt…

hach, sind das immer schöne Bilder bei dir. <3
Mein Kind ist ja selten bereit für Aufnahmen. Sehr sehr schön!

LG

Simone