Weitere Spielerein mit der Big Shot Maschine

 
 





 
Ich habe es nicht bereut, mir dieses Maschinchen gekauft zu haben.
Dieses Mal zeig ich euch buntig, blumige Taschenbaumler.
 
Ihr seht, man kann also nicht nur Stoff sondern auch Kunstleder stanzen.
Und schon hat man, im Hand umdrehen lustig bunte Taschenbaumler
oder Schlüsselanhänger gefertigt.
 
Habt noch ein schönes Wochenende Mädels.


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Aylin,
du hast wunderschöne Taschenbaumler gemacht!
Ein tolles Maschinchen.
Liebe Grüße
Jutta

Karin hat gesagt…

Hach, sind die schöööön!
Ich will auch so ein tolles Maschinchen!
Wünsche dir noch viel Spaß damit!
Bin neugierig, was du noch alles Schönes damit machst!
GlG Karin

JOs Creativ hat gesagt…

Die sind einfach nur super! Jetzt hast du für jede Tasche den passenden Baumler.
LG Janine

Numinala hat gesagt…

die sehen richtig schön aus - toll!
lg von der numi

bysuse hat gesagt…

Wunderschöne Teile sind da entstanden, das Gerät rutscht immer weiter hoch auf meiner Wunschliste ;-) .
LG Suse

Silke Bauer hat gesagt…

Oh die sind alle ein Traum Aylin !
Also wenn du mal wieder Lust auf ein Tauschi hast , dann weißt du ja wo du mich findest :-D

LG Silke

Handmade by Karin hat gesagt…

Also die sind alle
wunder-wunderschöööön!!!
So viel kann man mit diesm Teil machen... hach... ich glaube, dass steht nun auch auf meiner Wunschliste ;-)
❤-liche Grüße,
Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Tiefste Bewunderung......toll......ich hab ja bald Geburtstag...mal sehen, ob sich Signore Stella erweichen lässt... ;-)
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

habe sie schon auf FB erspäht, Deine traumhaft schönen Teilchen, hach ... 10000 Mal schöner als dieser Plotterwahn! Ich glaub so eine Stanze brauch ich auch irgendwann ...

Ganz liebe Grüße
Sandy

rane hat gesagt…

Oh die finde ich toll! Ich befürchte meine Stanzform ist zu klein! Ich werde mal schauen! Tolle Idee!!