♥ In the Kitchen







 
In the Kitchen
 
heißt dieses druckfrische, brandneue Gots Jersey Stöffchen der Firma Lillestoff welcher mich sofort, als ich mein Probenähpacketchen auspackte, in seinen Bann gezogen hat.
 
Ich finde, in Natura ist er noch einen Ticken schöner als es auf den Bildern erscheint.
 
 
Dieses schöne Stöffchen und noch einige Neuerscheinungen bekommt ihr, so er euch gefällt, ab Samstag den 21.06.2014 bei der Firma Lillestoff.
 
Das Kleidchen ist der Minikrea Schnitt "Empirekjole 30000". Den super schnell zu nähenden Schnitt findet ihr hier.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche... Hier für mich hoffe ich, dass sie schnell vergeht denn ich hibbel einem super aufregendem Wochenende entgegen und kann den Freitag kaum erwarten.


Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Das ist wunderschön! Ich hab mich erst gefragt warum "in the kitchen"? Aber ok, der Stoff heißt so... Wirklich sehr schöner Stoff und für so ein Kleidchen perfekt!
VLG julia

felinchens hat gesagt…

Super schön. Der Stoff steht deiner kleinen ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

ein schöner stoff und deine geschminkte zuckerschnute sieht ganz bezaubernd darin aus ;0)
lg von der numi

wunsch-kind hat gesagt…

Ganz tolles Kleidchen!!! Und der Stoff ist ein Traum, den brauch ich unbedingt<3
GLG, Bea

schnatterente hat gesagt…

super schön

♥ Namijda hat gesagt…

Ach herrje Aylinscheeee... deine kleine Zuckerschnute sieht soooooo SWEET aus... der Stoff ist ein TRAUM <3

Dickes Küssiiii
Nadine

Beate hat gesagt…

Total süß deine Maus in dem Kleid und die schönen Fotos.

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Das Stöffchen ist wunderschön!
Und was du daraus gezaubert hast ein Traumkleidchen! So süß!

Drücke dir die Daumen, dass schnell Freitag ist! :)
GlG Karin

julia hat gesagt…

Die kleine Maus sieht so süss aus in dem Kleidchen. Ist wirklich ein toller Stoff. Hoffe die Woche vergeht sehr schnell für dich.

GLG Julia

Coramo hat gesagt…

Hö? Hab ich was verpasst? Aber dein Kleidchen hab ich nicht verpasst. Sehr süß...den Schnitt sehe ich zum ersten Mal. Gefällt mir!

Das Zöpfchen ist bei uns gerade auch ganz aktuell. :)

LG

Simone

lisamona hat gesagt…

Das Kleid, der Stoff und deine Tochter darin ... ganz bezaubernde Kombination <3

LG, Ingrid

Annele B. hat gesagt…

Ein superschöner Stoff...der könnte mir auch gefallen! Aber noch schöner ist das Kleid...und am allerschönsten das geschminkte Model!
Liebe Grüße
Anke

Schipfeline hat gesagt…

Wunderschön Retro. Der ist sooo toll. Der sieht wirklich aus wie an einem Sommertag in Schweden. Was aber wahrscheinlich auch an Deinen bezaubernden Fotos liegt.
LG, Janina

arcori hat gesagt…

wunderschön .... und tolle Fotos!!!

Lieben Gruß

Conny

Ebbie und Floot hat gesagt…

Tolles Teilchen mit schickem stoff ♡♡♡

Nell hat gesagt…

danke, für das superschöne beispiel, liebe aylin!
glg nelli

Astrid Ka hat gesagt…

Ganz hinreißend!
GLG
Astrid