Auf der Wiese....

 
 
... und im Stroh.
Ja, da waren wir ;-)
 












 
 Auf der Wiese

*Auf der Wiese* ist ein neues, wunderschönes, farbenfrohes Sommerstöffchen
der Firma Lillestoff.

Den  tollen Stretch Jersey - Gots
findet ihr ab Samstag den 19.07,14  HIER.

Den unifarbenen Stretch Jersey - GOTS in orange findet ihr HIER.

Schade, dass ich schon so *groß bin, sonst hätt ich mir daraus glatt
auch ein Shirt genäht.... Aber nu hatte die kleine Schnute hier im Hause Glück.
 
Kleidchen ist wieder einmal und immer sehr gern von mir genommen, das "Empirekjole 30000" von Minikrea - den Schnitt findet ihr HIER.
 
Die Hose ist ein Leggingsschnittmuster, ebenfalls nach Minikrea, welches ich nach unten, gerade verbreitert habe. Der Leggings Schnitt enthält noch andere Schnittvarianten. Ihr findet ihn, so ihr mögt, HIER.
 


Habt alle ein wundervolles Wochenende...
 
 


13 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

herzallersüsst !!! ganz ganz klasse !!!
lg von der numi

Unknown hat gesagt…

Liebe Aylin,

hach was für wunderschöne Fotos von der kleinen Minischnute und was für einen wahnsinnig tollen Stoff Du uns hier wieder präsentierst. Und wie Du bist dafür zu alt??? Ich dachte, man ist nur so alt wie man sich fühlt ... tzzz???

Ganz liebe Grüße
Sandy

Annele B. hat gesagt…

oberzuckersüß!!!
So eine schöne Kombi und die Leggings macht´s perfekt!!!
Liebe Grüße
Anke

♥ Namijda hat gesagt…

Du machst mich echt FERTIG... du zeigst uns hier ein Zuckerstöffchen nach dem anderen... so goldig vernäht... und von deiner Mausi oberst sÜSS präsentiert... ich brauch ein GOLDeselchen ;)

Ich drück euch allesamt :)

Nadine :*

wunsch-kind hat gesagt…

Wow, ist das wieder ein tolles Stöffchen!!! Und ein tolles Kleid!!! Und ein ganz süßes Modell, dass das Ganze so zauberhaft präsentiert! Klasse! <3
LG, Bea

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind ja ganz entzückend. Ich möchte auch noch mal so klein sein und soo schön benäht werden. Neid!
Liebe Grüße Ulla

Handmade by Karin hat gesagt…

Herzallerliebst !!!
Ja schade, das WIR schon sooo groß sind ;-) ... obwohl Groß? Bei mir liegt es eher am Alter *lach*
... ich würd es sonst auch anziehen !!!
Einen sonnigen Tag wünsche ich dir,
❤-liche Grüße,
Karin

Renate hat gesagt…

Wunderschön. Der Stoff ist echt klasse. Und den Schnitt muß ich mir wohl doch noch zulegen. Deine Kleine ist auch eine süsse Maus. Liebe Grüße, Renate

Nähwölkchen hat gesagt…

herzallerliebst kombiniert und eine tolle Sommerkombi.
Und jetzt ab in den Sommer damit ;)

Lg, chrissi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du hast ein goldiges Püppchen!
Die Fotos sind wieder so entzückend und das neue Outfit natürlich wunderschön!

glg Silvia

Nicibiene hat gesagt…

Wunderhübsche Fotos! Heute habe ich ihn auch bekommen, meinen Stoff. Ich liebe Sommerwiesen! Liebe Grüße von Nicole

julia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit. Das ist ja echt ein Traum. Ich bin total sprachlos.

GLG Julia

Marion (SiMa) hat gesagt…

... meine güte, sieht das schön aus ! ein kleiner mädchentraum !

viele herzliche grüße
marion