Piepmatz...

  









 
Stretch Jersey - GOTS *Piepmatz*
 
habe ich hier zu einer Sommer-, Tobe-, Wohlfühlkombi 
vernäht.
 
Den wunderschönen Stretch Jersey Gots - Piepmatz findet ihr bei
der Firma Lillestoff - und zwar genau hier.
 
Das Oberteil ist das Freebook *Sommertop von Klimperklein, ihr findet es hier. Lieben Dank dafür Pauline.
 
Die Hose ist ebenfalls ein Freebie, welches ich besonders witzig oder pfiffig finde, ihr findet es hier.

5 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Mal wieder eine super süße Kombi !!!!
Ich hätte auch so viel auf der Liste, aber komm nicht hinterher :-( zum Glück hab ich das Nannerl jetzt endlich geschafft !
LG Silke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz, ganz süß die Kombi und auch die Fotos!
Das Kleidchen vom letzten Post ist ebenfalls ein toller Blickfang.
LG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

... boah, es muss nicht immer ein kleidchen sein um ein wunderbarer mädchentraum zu sein. traumhaft schön !

viele herzliche grüße
marion

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach *zuuuuuckeeeeer*
❤-liche Grüße,
Karin

wunsch-kind hat gesagt…

Super tolle Kombi, perfekt bei diesen Temperaturen. Und wieder richtig tolle Fotos, da sieht man richtig gut, dass die Kombi alles mitmacht ;-)
LG, Bea