Dancing In The Rain Drops.....

 
..... als Neuauflage - ab Samstag endlich wieder bei Lillestoff
aus der Feder von *enemenemeins*
 



 

 

  
Von Lillestoff  ist ein Stöffchen, ganz und absolut nach meinem Geschmack.
Und da ihn sich sooo viele von euch als Neuauflage gewünscht haben, hat Lillestoff einen Neuauflage produzieren lassen.
 
Eigentlich wollte ich ja *echte und *richtige Herbstfotos posten, das hätte gut zu dem tollen Jersey (gots zertifiziert) gepasst. Doch das wunderschöne Wetter hier hat mir
einen Strich durch die Rechnung gemacht ;-)

Aber so seht ihr, wie ich die Leggings im Sommer, mit Sommerschühchen und
auch im Herbst mit festerem Schuhwerk, Schal und Stulpen tragen kann.

Den NEUEN Gots Jersesy *Dancing in The RAin Drops* bekommt ihr ab Samstag bei Lillestoff.

Und ich wandere mit dem Blogeintrag heute zu RUMS. Habt einen schönen Tag Mädels


Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Total klasse geworden und Shirt passt so toll dazu….
Die Fotos sind richtig schön geworden.

Lg, chrissi

Muddi hat gesagt…

Das ist aber mal ein tolles Outfit!!! Steht Dir super!! Diese Legging-Geschichte...... Ich probier das wohl doch mal.

Liebe Grüße
Sarah

julia hat gesagt…

Was für ein klasse Outfit. Steht Dir sehr gut . Wenn ich Deine tolle Leggins sehe, dann glaube ich muss ich mich doch mal daran wagen eine zu nähen. Was ist das den für ein Schnitt? Ich wünsche Dir einen schönen Tag.


LG Julia

O´Malley hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Besonders die Kombi mit den Stiefeln gefällt mir.
Viele Grüße
Melanie

Simone Hesse hat gesagt…

Sieht super aus!
Ich muß wohl doch mal `ne Leggings für mich machen - trau mch nicht!

LG Simone

Numinala hat gesagt…

toll - absolut klasse - die komplette kombi ist super !!!
lg von der numi

SiNiJu hat gesagt…

super tolle Legging, such gerad auch noch nach schönen Schnitten für Leggings und Röcke und Oberteile und aaaah...überhaupt... lach

aber daraus muss ich mir auch noch eine nähen - DANKE für die super tollen Bilder ♥lichst Gaby

Stefanie Haferanke hat gesagt…

Ach schön, da ist er ja wieder <3 Ich mags, dass du dich so bunt kleidest, echt schön

Karin hat gesagt…

Wow....cooles Outfit! Gefällt mir sehr und passt dir super!
GlG Karin

sannimade hat gesagt…

Wow, wie schön!! So eine Leggings brauche ich auch unbedingt!!! <3

Ganz liebe Grüße!
Sanni (c:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Aylin, Du schaust einfach super hübsch aus. Und DEINE SCHUHE ... hach die sind aber auch immer schick!

Ganz liebe Grüße
Sandy

petitmariette hat gesagt…

Die Leggins sieht total cool aus und steht Dir. Sogar die Sonne freut sich darüber. LG Alex

arcori hat gesagt…

tolle Leggings, tolle Photos,und die Schuhe mal wieder *seuftz* hätte ich deine Beine, ich würde mir die sofort nachnähen ;-)

Lg
Conny

Annele B. hat gesagt…

Ein traumhaftes Outfit!!! KLASSE!
Liebe Grüße
Anke