Jetzt wird es kuschelig....

 
 




 
Es wird Zeit, für ein paar warme Klamöttchen.

Habt ihr auch Lust, für euch, für eure Kinder oder eure Männer etwas zu nähen? Oder aber mag Opa, der Bruder, der beste Kumpel auch etwas Genähtes unterm Weihnachtsbaum finden?

Dann freut euch auf diesen Samstag bei Lillestoff, dort erscheinen viele kuschelige Sweatstoffe.
Bei mir seht ihr heute gleich drei Farbmuster, die am Sonnabend erscheinen werden.
 
Stoffe von Lillestoff in Sweat lime, Sweat mint und der blaue Hauptstoff ist ein Kuschelsweat in blau.

Schnittmuster: BEN
Stickdatei: Silke Zwergenschön Sparbie von hier


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh Liebelein ... da hast Du ihn aber mal schick benäht. Ich mag die Farben unglaublich gerne und sie stehen ihm richtig gut! Du siehst, ich bin mal wieder mehr als begeistert!

Drück Dich ganz doll!
Sandy