Let+s Iceskate

 


 
Ich meine, in der Werbung von Lillestoff zeichnete sich am Wochenende schon ab, das dieses neue, wunderschöne Winterstöffchen zu einem tollen Highlight werden wird.
 
Meine Paula hat sich daraus ein Winterset gewünscht - gesagt getan.
 
Mögt ihr diesen neuen Gots Jersey auch für euch haben? Dann auf, ihr könnt ihn euch hier seid Samstag den 06.12.14 schnappen.


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huiiii jetzt hast Du die süße große Schnute aber kuschelig warm verpackt. Sie wird immer hübscher die Süße.

Drück Dich
Sandy

titantina hat gesagt…

So ein schönes Winterset! Der Stoff ist echt ein Traum. In Kombination mit der roten Jacke einfach perfekt!

lg tina
http://titantinasideen.blogspot.com

julia hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden.

LG Julia

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh ja genau die richtige Wahl für dieses zuckersüße Stöffchen :) schön und kuschellig warm...Perfekt...

LG Birgit