Wie ich mich fühle?

 
 




 
Pudelwohl fühle ich mich in meinem neuen Winterpulli - das sieht man auch wie ich finde?
 
Ein wirklich absolut toller Sweatstoff der Firma Lillestoff ist dieser Blogstreifen Sweat. Er ist wie immer von allerfeinster Qualität und super kuschelig und warm. 95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
GOTS-zertifiziert und er kommt in einer tollen Breite mit 180 cm daher.

Mein Favorit in diesem Winter. Ihr möchtet ihn euch auch schnappen? Dann schaut, bei den Sweatstoffen, hier findet ihr ihn.
 


Habt einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2015 und bleibt schön gesund. Alles Liebe wünscht euch Aylin
 
Ich schaue heute mal wieder bei Rums vorbei.
 
Schnittmuster: Lady Rose von hier
 


Kommentare:

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Ja, liebste Aylin, das sieht man, dass du dich in deiner tollen Lady Rose wohlfühlst. Sie steht dir auch wirklich super.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2015.
Liebe Grüße
Sandra WiWi your best friend

Renate hat gesagt…

So ein schöner Pulli. Der Stoff sieht klasse, ich glaub, den werd ich mir auch holen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

Wilemi Sandy hat gesagt…

Und wie man das sieht meine Liebe!! Du siehst toll aus und lachst so schön. Dein Winterpullover sieht Klasse aus und steht Dir richtig gut.

Ich drück Dich
Sandy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Und wie man das sieht meine Liebe!! Du siehst toll aus und lachst so schön. Dein Winterpullover sieht Klasse aus und steht Dir richtig gut.

Ich drück Dich
Sandy

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ja das sieht man, ganz ehrlich kann ich aber gut verstehen, toller Stoff, toller Pulli, weiter Schnitt, genau meins.
Liebe Grüße,
Petra

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhuuuuuuu!
Frohes Neues meine Liebe!!!!
Der steht Dir ganz hervorragend und entspricht heute absolut meiner Stimmung und dem Wetter;-)))
vlg
Maren

Christel Harnisch hat gesagt…

Liebe Aylin,
der sieht so klasse aus!! Die Farbe, der Schnitt... wunderschön...
Außerdem wünsche ich dir noch... Hayppy New Year!! ♥

Liebe Grüße
Christel

julia hat gesagt…

Klasse sieht Dein neuer Pulli aus. Steht Dir sehr gut. Ich wünsche Dir auch ein tolles 2015.

Liebe Grüsse Julia

Annele B. hat gesagt…

Man sieht es Dir an, wie wohl du dich fühlst! Kein Wunder bei diesem tollen Shirt!!!
Liebe Grüße
Anke

i-tüpfel hat gesagt…

Sieht das klasse aus!
LG Anette

Nähwölkchen hat gesagt…

Ein richtig tolles Kuschelteilchen.
Steht dir wirklich gut :)

Lg, chrissi

Karin hat gesagt…

Liebe Aylin,
du siehst toll aus!
Ich wünsche dir von Herzen ein frohes Neues Jahr!
GlG Karin