Sommersweat in schwarz

 


 
Ich mag schwarz sehr gern, bevor ich begonnen habe zu Nähen, habe ich ausschließlich schwarz
getragen. Kann manch einer sicher nicht glauben - aber es ist wirklich so. Ich fühle mich darin rundum wohl.
 
Diesen neuen, tollen Sommersweat in verschiedenen Farben und noch viele andere  super schöne neue Stoffe gibt es ab Samstag den 25.04.2015 bei Lillestoff.
 
Und in dieser Woche mache auch ich mal wieder bei RUMS mit und schau, was ihr euch alles so genäht habt.


Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Aylin, wir gehen heute im Partnerlook!!!!!!!! :D
GlG Jenny

Mia Buntherz hat gesagt…

Guten Morgen liebe Aylin,
das Shirt ist ganz schlicht aber sieht super aus.Der Schnitt gefällt mir mega gut.Den werde ich mir mal an sehen.Deine Bilde sind sehr schön geworden und ich finde dein lächeln toll.Das steckt an und macht gute Laune.
Ganz liebe Grüße ❤️
Mia

Karin hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus! Mir gefällt Schwarz auch immer wieder gut!
GlG Karin

Nähwölkchen hat gesagt…

Total klasse.
So ein schönes schlichtes Teil kann man immer gut gebrauchen.

Lg, chrissi

Heike Fritz hat gesagt…

Ich mag schwarz zwar Oberhaupt nicht (mehr) tragen, aber an euch Blondinen sieht es super aus und dir steht's perfekt !

Sonnige Grüße
Heike

i-tüpfel hat gesagt…

HuHu, ich kenn`Dich noch in schwarz;))) Steht dir nach wie vor!!!
GlG Anette

julia hat gesagt…

Super schönes Teil. Steht Dir sehr sehr gut.

LG Julia

Renate hat gesagt…

Richtig chic und so ein Basic-Teil kann man ja auch immer brauchen. Liebe Grüße, Renate