Altrosa und mint.......

 
 











 
Zwei wunderschöne Interlook Stoffe erwarten euch ab diesen Samstag den 16.05.15 bei Lillestoff. Wie immer neben vielen anderen tollen und neuen Stoffen für uns alle.
 
Ich mag diese Farbkombi sehr gern und hoffe, sie gefällt auch Euch.
 
Schnittmuster Shirt in Kurzarmversion von Minikrea von hier.
 
Die Hose ist ein neuer Schnitt von der lieben Dani von Schnittgeflüster der Anfang nächster Woche erscheinen wird. Ebenso wie das Überziehtopp, auch dieses findet ihr ab nächster Woche im Shop von Schnittgeflüster.
 
Schaut am Samstag unbedingt bei Lillestoff vorbei, es wird wieder spannend.
 
Stickdatei von meiner lieben Silke - vor langer Zeit erschienen aus dem Zwergenschönen Lädchen von hier.
 
Und nun, habt alle ein wundervolles verlängertes Wochenende im Kreise eurer Liebsten.
 
 
 


4 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse!!!! Deine Maus ist total goldig! Und das Outfit ist der Kracher schlechthin!!!!! Die Hose ist ja HAMMER!
Lieben Gruß
Gisi

♥ Namijda hat gesagt…

Absolut genial... ich bin total begeistert von deiner Kombi & deiner kleinen Maus sowiesoooooo <3

Dicken Knutschiiii
Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Ich denke ja schon lange mal daran mir einen Schnitt von Schnittgeflüster zuzulegen...ich glaube das mache ich jetzt auch. Sieht super aus das Outfit.

liebe Grüße Melanie

Ellen hat gesagt…

Ein tolles Outfit !
Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de