Eine Toni für den Sommer, ***hust

 
 







Das sind MEINE Farben!!!!!
 
Weil ich ein Mädchen bin, immer noch - auch jenseits der 40 :-)

Auch dieser wunderschöne Jersey ist aus der neuen Lillestoff Damen Exklusiv Serie von Stefanie Krauss. Ich mag den Stoff und mein neues, luftig (weites - huuuust) Sommerkleidchen richtig und unglaublich gern. Hier seht ihr alle Stoffe aus der Serie auf einen Schlag: 
 
 
Und die Tasche sowie die Schuhe sind hier purer Zufall, weil ich die Farben, einfach genial finde und diese Accessoires einfach hier waren. Wie gesagt, weil ich ein Mädchen bin.
 
Und weil heute wieder RUMS ist, bin ich natürlich mal wieder hier dabei.
 
Stoff Pink Sevenbark von hier.
 
Schnittmuster: Toni

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Und die Farben stehen dir auch total gut! Alles gut - und wenn die Tasche und die Schuhe sowieso schon da sind, um so besser! (Wobei ich die Tasche soooooo schööööön finde, die würde ich dir am liebsten wegschnappen!!! )
Liebe Grüße
Anke

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

sehr , sehr geil...wenn du mir nun noch verräts , ob die Tasche gekauft oder genäht ist.....lach...die passt super zu dir und deiner neuen Klamotte....

maryaustria hat gesagt…

Ein tolles Kleid! Aber ich muss auch gestehen - die Tasche würde mir auch gefallen! :)
Liebe Grüße
Mary

LieblingsLife hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!
Und die Tasche ist ja wirklich superschön!
Ganz liebe Grüße
Sandra

♥susanne♥ hat gesagt…

Das Kleid ist soooooo schön. Verrätst du mir, wie du den tollen Saum genäht hast. Denn im Schnitt ist der Saum doch glatt und gerade, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe.
Ich würde mir so gerne auch mal so ein Kleid oder viel mehr eine Tunika nähen, die aussieht als wären es zwei Teile übereinander.

Liebe Grüße susanne