Mein erstes Onion Kleid


 




 
 
Ich finde ja die Onion Kleider schon soooo furchtbar lange toll - endlich habe ich mir auch mal Eines genäht. Es ist der Onion Schnitt 2035. Mir gefällt er richtig gut, davon nähe ich mir noch ein bis zwei Sommerkleider.
 
Soooooo und wer sich fragt, woher ich diesen Stoff habe? Ich kann es euch verraten. Dieser Stoff gehört zu der neuen Exklusiv Damen Kollektion von Lillestoff  und sind alle designt von Stefanie Kraus. Alles weitere dazu könnt ihr hier lesen. Erscheinen werden diese wunderschönen Stoffe allesamt diesen Samstag am 20.06.15 bei Lillestoff. Ich zeige euch heute den *Margerit Island* Jersey in altbewährter Gots Qualität.
 
 
 
Und hier könnt ihr alle Designs auf einen Blick sehen, sie sind doch einfach toll oder?
 
Und ich bin heute auch mal wieder bei Rums dabei. Habt noch eine schöne Woche

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Chic und elegant. Ein tolles Kleid, passt ganz toll zu Dir. Liebe Grüße, Renate

Rednoserunpet hat gesagt…

Sehr hübsch,ich hab auch einen onion schnitt, komm damit aber gar nicht klar

Pinky`s Welt hat gesagt…

du siehst ganz bezaubernd in dem Kleid aus steht dir wirklich toll und sogar die Brille passt von den Farben;) und die Tasche ist auch mal genial

Liebe Grüße
Birgit

Henrike hat gesagt…

Bei mir liegt auch noch ein Onion-Schnitt rum... Muss mich nur mal aufraffen... Kommt Zeit und Sonne... Dann klappt das auch mit dem Machen. Schönes Kleid und so sommerluftig - fehlt uns im Süden nur noch die Sonne.
LG
Henrike

Winterblümchen by JBLoLa hat gesagt…

Das ist wunderwunderschön. Schöne Stoffwahl und steht Dir ganz toll!!

Hast einen ganz tollen Blog,wow!

Vielleicht magst mal bei mir vorbeischauen, steh noch am Anfang mit meinem Blog und freue mich über jeden Leser.
Muckibär ist eine Freundin von mir.

Lass mal Liebe Grüsse da
Jasmin