Ich kann auch dezent

 
 







 
Mein Onionkleid in ganz dezentem grau - ich persönlich mag den Schnitt und die Farben des Stoffes unglaublich. Der Stoff fällt so unglaublich toll, da sehe sogar ich Moppelchen nicht ganz so mobbelig aus wie sonst *find - was meint ihr?
Stoff von Lillestoff - ein so tolles Material, ihr findet ihn, so ihr ihn auch mögt, hier.
 
Schnittmuster: Onion Kleid 2035
 
Stickdatei: Pusteblumen von Huups
 
Und ich wandere heute damit wieder zu Rums


Kommentare:

Frau H. hat gesagt…

Steht dir ganz prima :-)
LG
Frau H.

KAREE hat gesagt…

Sieht sehr schön aus !!!
Gefällt mir !

LG
Katja

Monika hat gesagt…

In der Tat....das Kleid steht dir sehr gut!
Von mir aus darst du ruhig mehr Figur zeigen ;-)
Hab einen feinen Tag, Monika

Numinala hat gesagt…

das sieht klasse aus - dezent steht dir auch super!
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Mein persönliches Traumkleid, leger, locker und Pusteblumen, Neid. Sehr schönes Kleid.
schönen Tag noch,
Petra

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Ungewohnt an dir, aber sehr, sehr hübsch! Steht dir gut!

maryaustria hat gesagt…

Vielleicht dezent, aber gar nicht langweilig! Gefällt mir sehr und die Stickereien sind ein schöner Hingucker!
Liebe Grüße
Mary