Nach Jahren mal wieder eine Imke

 
 







 
 
Einige Jahre hat der Schnitt nun schon bei mir im Schrank gelagert, vorletzte Woche ist er mir wieder in die Hände gefallen und ich habe mir ein neues Sommerkleid genäht.
 
Wie geschaffen dafür sind doch die beiden Stoffe von *enemenemeins* Ich mag mein neues Sommerkleid jedenfalls sehr gerne und ich freu mich nun auf die Ferien die hier heute beginnen.
 
Schnittmuster: Imke
Jerseystoffe von Lillestoff. Ihr findet sie hier und hier.
 
Und ich bin heute mal wieder bei Rums dabei. 

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Dein neues Sommerkleid ist traumschön geworden,die Stoffe sehen einfach toll aus
Diesen Schnitt habe ich auch noch Zuhause schlummern,ich glaube ich muss den auch mal wieder ausgraben
Viel Freude mit deinem neuen Tollen Kleid
LG Bettina

juli buntes hat gesagt…

Tja, manche Dinge brauchen Zeit… Sehr schön, dass du dich nach Jahren an den Schnitt erinnert hast und ihn mit so tollen Stoffen umgesetzt hast. Ein tolles Sommerkleid!
VLG Julia

Numinala hat gesagt…

deine imke sieht richtig sommerlich schick aus - steht dir gut - und die tasche find ich auch toll - ist die selfmade???
lg von der numi

Renate hat gesagt…

Was für ein Traumkleid. Der Schnitt ist auch echt super, muß ich auch mal wieder nähen. Ich wünsche Euch schöne und erholsame Ferien. Wir müssen noch 2 Wochen warten bis zu den großen Ferien. Sind dann auch die letzten. Die *Kleine* kommt in die letzte Klasse. Liebe Grüße, Renate

Alice hat gesagt…

Super schön geworden - noch dazu in DER Sommerfarbe! Traumhaft! Und mit den hübschen Schuhen dazu ist es einfach perfekt!
LG,
Alice

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Und so eine schöne imke. Steht dir sehr gut!

Melanie Meiritz hat gesagt…

Ein Traum 😍das Kleid steht dir ausgezeichnet! So eine tolle stoffkombi und wie immer bezaubernde Accessoires 😘

pipa pocoloco hat gesagt…

du siehst so richtig sommerlich frisch aus in den Farben. das Kleid ist ein Traum! Mehr davon bitte ;-)

LG
paola

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

ich finde es super! Tolle Stoffe, tolle Farben, toller Schnitt. Super luftig für den Sommer.

Liebe Grüße,
Anja

Mali made hat gesagt…

Wie schick...und toll das dir das Schnittmuster wieder in die Hände gefallen ist...das Kleid steht dir ausgesprochen gut...und der Stoff auch <3 <3 <3

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Annele B. hat gesagt…

Superschön! Imke ist ein Klassiker. Aber mit deiner Stoffwahl der Hammer! Und die Tasche und deine Schuhe passe perfekt dazu! Wirklich toll!
Liebe Grüße
Anke