Ein Winterkleid

 



 
Aus einem - in gewohnter, toller Qualität - kuscheligem Sweat - von Lillestoff zeige ich euch heute.
 
Ihr findet das Stöffchen hier.
 
Das Kleid ist nach einem Schnitt von der lieben Beatrice von nEmadA, ihr findet ihn hier.


Kommentare:

julia hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden. Genau das richtige für den Winter mit dem tollen Stoff.

LG Julia

farfallina-kids hat gesagt…

ein wunderschönes Kleidchen und der Stoff ist ja auch so toll....gefällt mir total gut.
Liebe Grüße Ingrid

Numinala hat gesagt…

das ist ein wunderschönes kleid - hast du toll gezaubert!
lg von der numi

nähoma hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön, und erst der Stoff...Du hast als Stoffquelle Lillestoff angegeben.Dort finde ich ihn nicht .Ich such schon die ganze Zeit danach. Es wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest. Danke für deine Bemühungen.
Schönen Sonntag noch.