Harvest.....

 
 


 
...... mit seinen warmen Herbsttönen. Ich mag die Farben einfach so sehr und sie gehören zum Herbst so richtig dazu. Den schicken Jersey Harvest aus dem Hause Lillestoff findet ihr hier.
 
Und nun bin ich auch schon wieder weg und versuche, meine beiden Kinder bis zum morgigen Montag so richtig gesund zu pflegen, eine dicke Erkältung hält uns hier seit Tagen voll im Griff und lässt einfach nicht so richtig locker.
 
Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt fein gesund!!!!!!
 
Schnittmuster von Mamu Design / Carmen von hier
 
 
 


2 Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Dein Shirt sieht super aus. Schönen Stoff hast du vernäht, genau meine Farbe. Gute Besserung für deine Zwerge!

LG
Heike

Bärbel hat gesagt…

Toll, das Shirt, der Stoff sieht irgendwie retro aus. Gefällt mich sehr gut !
LG Bärbel