Ein Onion Kleid

 
 


 
Diesen tollen Stoff habe ich Euch bereits schon Einmal gezeigt - ihr könnt Euch an meine Upcycling - Shoes von hier erinnern?


Dieser Jersey ist sooo genial und in Natura noch wunderschöner als auf Fotos anzusehen. Ich habe mich entschieden, mir ein Onion Kleid daraus zu nähen - ich mag den Schnitt einfach sehr gerne. So, und nun muß ich den Jersey nach bestellen da sich beide Mädels hier im Hause ein Shirt aus diesem tollen, GLITZERNDEM Jersey wünschen. Kommt gut in den Tag Mädels.
 
Meinen Totoenkopf Jersey findet ihr bei Lillestoff und zwar, genau hier.
 
Ich wander hiermit nun zu Rums.

Kommentare:

arcori hat gesagt…

super schönes Kleid, steht dir wirklich gut... und arrrggghh ich habe mir selber Stoffkaufverbot auferlegt ....

Ganz liebe Grüße

Conny

nellemies design hat gesagt…

Sehr cooles Kleid !
Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
LG Ellen von nellemies design

Annele B. hat gesagt…

Du siehst so toll aus!!! Bin auf deine Beinchen immer wieder neidisch!!! ;)
Liebe Grüße
Anke

Streuterklamotte hat gesagt…

Hut ab! Wunderschönes Kleid, toller Stoff und du darin: 1 A mit Sahne!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine