Mein Zwerglein in neuem, kuscheligem Nicki

 










 
Guten Morgen - es ist doch die richtige Jahreszeit für Nicki wie ich finde. Und da kommen die neuen farbenfrohen Nickistoffe, die es ab Mittwoch den 11.11.15 bei Lillestoff in den verschiedenen Farben gibt, gerade richtig daher.

Ich habe mich hier zu einem Hoodie von Minikrea (Schnittmuster 30500) entschieden und ihn mit gedoppelter Kapuze genäht. Eigentlich wollte ich den Hoodie auch von innen abfüttern aber angesichts der warmen Temperaturen habe ich dieses Vorhaben verschoben. Das Schnittmuster findet ihr hier.Bestickt habe ich den kuscheligen Nicki mit einer Datei aus meinem Lieblingsdateien Shop aus demn Zwergenschönem Lädchen. Ihr findet sie hier.

Kommentare:

Alex Bryan hat gesagt…

This article tells us the key features of the field. Highly recommended. Embroidery Digitizing Service

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herrlich, dieses Kuschelteilchen.
Das sieht total gemütlich und niedlich aus.
Viele Grüße
Marion

Astrid Ka hat gesagt…

Nicki ist einfach großartig! Ich selbst trage im Winter ganz viel aus diesem Material....
Allerdings: einen Hoodie hab ich noch nicht...Schön geworden!
LG

Annele B. hat gesagt…

Ein wahrhaft zwergenschönes Teilchen hast du hier gezaubert!!!
Liebe Grüße
Anke

julia hat gesagt…

Der Hoodie ist wunderschön geworden. Ein richtiges Herbstteil.

LG Julia