Upcycling - Shoes



 
 









Guten Morgen meine lieben Leser. In einer schlaflosen Nacht habe ich mal etwas Neues getestet. Alte, nicht mehr getragene Schuhe müssen nicht unbedingt weg geworfen werden. Nein, man kann sie auch ein wenig verschönern / aufbrezeln.

Nehmt Eure alten Schuhe, einen Lieblingsstoff eurer Wahl, (ich habe Jersey genommen), befreit sie von Schmutz und schon kann es los gehen.

Eine Anleitung dazu schreibe ich nicht, diese Idee kommt leider nicht aus meinem Köpfchen, sie ist von der lieben Kathrin Duscha von Traumzauber - hier abgeguckt.

Aus dem tollen Jersey habe ich mir noch ein Kleid genäht, Fotos folgen demnächst.

Meine Lieblingsstoffquelle hier, hat mir diesen genialen Jersey zur Verfügung gestellt. Noch kann man sich ihn  hier. schnappen.

Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

toll - deine 'neuen' schuhen sehen super aus - richtig klasse!!!
lg von der numi

Annele B. hat gesagt…

Liebe Aylin,
deine Schuhe sind so genial!!!! Ich glaub, ich muss mal mein "Schuhlager" sortieren.... ;)
liebe Grüße
Anke

Simone Hesse hat gesagt…

Das ist das Geilste was ich seit langem gesehen habe!!!!
Halten die auch wirklich dem Alltag stand??

LG Simone

Nähwölkchen hat gesagt…

Total cool!

Ich hoffe du berichtest mal, wie sie im Alltag mit Regen, Schmutz und Co klar kommen :)

Lg, chrissi

Bärbel hat gesagt…

... wie cool ist das denn ? !!!
LG Bärbel

Andrea hat gesagt…

und, wie haben sich die Schuhe im Alltag bewährt. Hält das auch länger. Ich habe hier nämlich auch noch ein paar rumstehen, da find ich die Form super...aber die Farbe ist echt zum weglaufen ;-)

Liebe Grüße
Andrea