In grau geht es weiter mit den Ministars


 

 


 
Wie versprochen, geht es hier heute weiter mit den neuen, tollen Basics der Firma Lillestoff aus der Lillestoff Woman Serie. 
 
Seit gestern gehört zu den neuen Produkten der schicke Doubleface Interlock zum neuen Programm bei Lillestoff. Ihr findet ihn, so er Euch auch so gut gefällt wie mir, hier.
 
Und ich reihe mich heute auch in die Rums Blogger Runde mit meinem Beitrag.

Kommentare:

änni hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Ich könnte diese neuen grauen Schätzchen auch ewig abfeiern – so toll! <3
Liebe Grüße, Änni

Bärbel hat gesagt…

Toll. Sieht mal wieder richtig gut aus. Der Stoff würde mir auch gefallen !!
LG Bärbel

Nähwölkchen hat gesagt…

Steht dir soooo gut!
Toller Schnitt, toller Stoff und klasse Fotografiert :)

Lg, chrissi

Susanne hat gesagt…

Oh, der Stoff ist total schön! Der würde mir auch gefallen. Da muss ich doch gleich mal bei Lillestoff vorbei schaun, wo ich doch gerade so ein gutes Schnittmuster für Pullis gefunden habe.

Liebe Grüße aus der Pfalz!
Susanne