Mein neuer Mantel für den Übergang






 
Für den Übergang genau richtig für mich, ein Mantel nach dem Schnittmuster von Frau Liebstes. Ich weiß noch nicht, ob ich die Länge so lasse oder ihn um 5-7 cm kürze. Auf jeden Fall gefällt mir der neue Soft Touch in schwarz, den mir Lillestoff freundlichst zum Vernähen überlassen hat, ganz großartig. Ihr findet den Stoff seit Mittwoch hier.
 
Und heute Abend schaue ich bei Euch anderen Mädels vorbei und schaue, was ihr so bei Rums zeigt. vorbei.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden Dein Mantel. Steht Dir sehr gut. Ich würde die Länge so lassen.

LG Juia

Numinala hat gesagt…

ich würde den genau so lassen - sieht klasse aus!
lg von der numi

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich finde den Mantel auch sehr schön, so wie er ist. Wenn du ihn kürzt, ist es eine Jacke. Da würde ich ihn eher 2-3 cm länger machen... ich glaube, das steht dir auch sehr gut. Aber das ist alles Ansichtssache. Tatsache ist: ich mag ihn so wie er ist an dir sehr, sehr gerne leiden!!
Liebe Grüße,
Sabine