Tunika-Shrug-Kombi / Norderney

 



 
Beim **Durchwühlen** meiner Schnittmuster, ist mir vor ca 2 Wochen die Norderney in die Hände gefallen. Vor mehr als 5 Jahren habe ich mir diesen Schnitt gekauft aber leider noch nie genäht.

Dieser Schnitt sticht für mich nun ganz neu heraus da ich finde, die beiden Abnäher vorne und hinten sowie die Teilungsnaht im Rückenbereich geben dem Kleid seinen aller letzten Charme und es sitzt nahezu perfekt und wirklich sehr passgenau. Am Armausschnitt musste ich eine kleine Änderung vor nehmen aber das war in Windeseile erledigt.
 
Die Firma Lillestoff hat mir den Sporty_schwarz_grau freundlichst zur Verfügung gestellt. Dieser neue, Stoff kommt in 3 Farben daher. Wie von mir gezeigt in schwarz, weiterhin in oliv und in blau. Schaut einfach bei Lillestoff unter den News - hier vorbei. Den Sporty gibt es seit Mittwoch den 20.01.16
 
Und ich bin heute wieder bei Rums dabei - ihr auch?

1 Kommentar:

Numinala hat gesagt…

klasse - einfach richtg - toll - eine tolle stoffkombi und das teilchen steht dir super gut!
lg von der numi