Nadelfee 2015 - meine Trostpreise für zwei Liebmädels ....

 
 
 
 


 
Da ich die Ehre hatte, in der Zwergenschönen Jury für die Nadelfee 2015 mit zu machen, war ich auch für einen Trostpreis verantwortlich. Aber, da es so viele, liebe Teilnehmerinnen gab, habe ich mich ganz fix dazu entschieden, zwei Preise fertig zu stellen.

Je nach Platzierung durften sich die Zwergenschönen Nadelfee einen Preis aussuchen. Von mir bekommt eine Gewinnerin 1 Kissen ihrer Wahl, sie hat sich das rote Kissen ausgesucht. Eine andere Gewinnerin bekommt die Zwergenschöne Kosmetiktasche - von mir genäht als Trostpreis. Das türkise Kissen bleibt hier bei mir.

Danke für Eure Geduld ihr beiden, ich hatte viel um die Ohren die letzte Zeit sowie einen familiären Nackenschlag, aber diese Woche machen sich Eure Preise zu Euch auf die Reise.


Kommentare:

Numinala hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du da genadelt - zauberhaft!
lg von der numi

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo , wie süß & schön ....ich lieb es auch oft so Bund.
Schön wenn Frau mit so viel LOVE näht, schöner geht einfach nicht. :o)
Ganz liebe Nähgrüße aus Riesa, lg Frau Pinhead Dreams