Charlotta Wald - und ........







 
 
 
..... ich bin schwer beeindruckt vom neuesten Jersey von Lillestoff aus der Feder von Pamela Hiltl - enemenemeins. Ein irre toller Stoff in den wunderschönsten Farben die *Frau* sich nur vorstellen kann. Am kommenden Samstag, den 05.03.16 könnt ihr ihn Euch hier schnappen.
 
Ich schaue heute bei Rums vorbei, dort findet ihr sicher noch so einige andere Designbeispiele des grandiosen Charlotta Jersey´s.

Schnittmuster ist von Schnittgeflüster/ Daniela Acar Weiß und ihr bekommt es hier.

Dieses Posting enthält Werbung

Kommentare:

mojo anma hat gesagt…

Super schöne Kombi!
Ich finde die farben passen sehr gut zusammen.
Liebe Grüsse
Anke

Viktoria hat gesagt…

Die Kombi ist einfach der Knaller!!!

Allerliebst,
Viktoria

Fanny hat gesagt…

Die Farben sind der Kracher. Sehr gewagt, super schön frühlingshaft. Jetzt fehlt noch der Sonnenschein, ach nein, der bist du ja schon ;-)
LG, Fanny

Handmade by Karin hat gesagt…

Toll siehst du aus... sehr schick !
♥-liche Grüße,
Karin

Silvi Zeibig hat gesagt…

Wow, wie schön. Hier gefällt mir alles. Sind das Overknees ? Und halten die? Wenn ja wie hast Du die gemacht? gibts ein Schnittmuster? Fragen über Fragen. Dein Outfit ist sooooo toll.
LG Silvi