Manga






 
Manga aus der Feder von Susalabim gibt es ab diesem Samstag bei Lillestoff. Der so angenehm zu tragende Sweat in bekannter Gots Qualität besticht durch sein unglaublich schönes Muster, ich kann mich gar nicht satt sehen und ich finde, der Stoff sollte noch in anderen Farben daher kommen.

Und wie man sehen kann, habe ich begonnen, meine erste Frühlingsgarderobe zu nähen (obwohl die Temperaturen hier gerade dem Winter sehe ähneln).

Habt alle noch einen schönen Tag und bleibt fein gesund Mädels. Wir sind noch zu Hause, ich habe Rücken und die kleine Angina, wir machen es uns auf der Couch gemütlich und schauen heute einfach mal wieder bei Rums vorbei.
 
Sweat: Manga ab Samstag bei Lillestoff
Schnittmuster: Knopfshirt Nummer 14 von Lillesol von hier.
 
Dieser Beitrag enthält Werbung

Keine Kommentare: