Ein Knopfshirt

 
 

 



Filigrane und kleine Muster sind sehr nach meinem Geschmack. Darum mag ich den neuen Jersey von Pieke Wieke sehr gern leiden.

Ich habe mir - für den Frühling - ein Knopfshirt genäht.

Ab diesen Samstag könnt ihr diesen Jersey, neben vielen Anderen tollen Stoffen bei Lillestoff bekommen.

Nun wünsche ich Euch allen ein erholsames und langes Wochenende. Genießt die schöne Zeit im Kreise Eurer Liebsten

Und heute schaue ich bei Rums vorbei.

Dieser Beitrag enthält Werbung


Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, der stoff ist wirklich toll :0) mit Knopfleiste finde ich auch klasse, ich mag es nicht so eng am hals... ganz LG aus Dänemark Ulrike

Kerstin hat gesagt…

Sehr hübsch anzusehen und den Schnitt wollte ich doch auch noch probieren.
LG
Kerstin

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir richtig gut!!! Sitzt hervorragend und steht dir ausgezeichnet!!
Liebe Grüße,
Sabine