Schwanen Liebe

 



 



 
 
Auch für die Kinder beginne ich nun langsam , die Sommergarderobe zu nähen. Paula mag rosa nur noch bedingt... quasi - immer weniger. Darum habe ich mich gefreut, das ihr der neue Jersey *Mein lieber Schwan* sooooo gut gefallen hat.

*Mein lieber Schwan* - diesen Jersey gibt es ab nächsten Samstag (neben vielen anderen Stöffchen) bei Lillestoff.

Mädels, Jungs, ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Schnittmuster: Imke
Stoffe alle von hier.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So schöne Bilder... Eure Imke ist klasse geworden. Du hast die Stoffe perfekt gemixt, so dass es auch noch für größere kleine Mädchen schön aussieht. Schön, dass du deine "Große" auch noch benähen darfst (sie ist aber nicht mehr 8 J. wie im Profil angegeben, oder?). Da kann ich mir noch die ein oder andere Idee holen :D
LG Marion