Pusteblumen

 
 

 

 
Heute zeige ich Euch einen Pusteblumenstoff in sommerleichter Frotteequalität. Ein Basicteilchen, was für diesen Sommer noch unbedingt her musste... Man kann den tollen Stoff wirklich zu vielen Farben tragen. Ich hatte ihn hier schon zu einem weißen Rock an, eine weiße Jeans geht natürlich auch und auch zu einer schwarzen Hose sieht er sehr toll aus.

Und für mich passend dazu, habe ich den Stoff in einer neuen Handtasche für mich verarbeitet. Das vernähen des Reißverschlusses gestaltete sich zwar etwas schwierig aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Den Frottee im Pusteblumendesign gibt es ab diesen Samstag bei Lillestoff.
Das Schnittmuster der Tasche war im Weihnachtskalender von AfS 2015 in einem Türchen.
Heute bin ich hier dabei.
 
Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön dein neues Shirt und die Tasche dazu auch. Zu meinem Blogname würde der Stoff ja sehr gut passen.

LG Julia

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

was für ein toller schnitt und ein supertoller stoff! steht dir richtig gut! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Silvi Zeibig hat gesagt…

Sehr, sehr cool. Gefällt mir wenn das Shirt zur Tasche passt.( Bei mir passt´s höchstens zur Jacke, grins) Stoff und Schnitte find ich auch beide toll.
LG Silvi

Petra hat gesagt…

Deine Handtasche und dein Shirt gefallen mir sehr gut. Und ich denke die Farben sind wirklich anspruchslos und passen so gut wie zu allem.
LG Petra