Suzan.....

 
 
 
 
.... heißt das erste Schnittmuster von Susanne Bochem - alias Suzalabim.

Ich mag den Schnitt unglaublich gern und wir hatten eine sooooo tolle Probenährunde.

Hier findet ihr zu dem tollen Kleid einen Online Nähkurs von Rosa_Pe.., ich finde, das hat sie absolut großartig gemacht, ich ziehe meinen Hut vor ihr.

Das Schnittmuster findet ihr hier, ich LiiieeBEEEE es.

Meine Freundin hat soooo viele Fotos von dem Kleid und mir gemacht, leider sind sie fast alle für die Tonne. Auch dieses ist nicht mein Lieblingsbild aber ich denke, jeder kennt solche Situationen wo NIX funktioniert wie es soll.

Und heute bin ich mal wieder dort mit  dabei.

Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

arcori hat gesagt…

sooo schön, steht dir gut.

Ganz lieben Grüße

Conny

Numinala hat gesagt…

ein tolles teilchen hast du dir da gezaubert - sieht klasse aus!
lg von der numi

andrea hat gesagt…

Schaut super aus! Vor allem in der Kombi mit der Strumpfhose!!
Alles Liebe, Andrea

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Suzan haste vernäht. Und die Strumpfhose ist immer noch der Knaller. LG Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Ahhhhh..... die Strumpfhose ist der Oberknaller dazu <3
Aber das Kleid ist auch so richtig klasse :)

Lg, chrissi