Mein erstes Wasserfallshirt......

 


 
.... weil ich mich ewig nicht an so einen Schnitt (für mich Molly) getraut habe.

Ausschlaggebend, mir diesen Schnitt zu kaufen, war eindeutig der wunderbar, leicht, fließende Fall dieses Jersey´s. Er fällt so unglaublich leicht und ist absolut wunderbar zu tragen.

Auch habe ich mein neues Lieblingsteil mit Absicht mit dreiviertel Arm genäht. So kann ich es im Sommer noch an frischen Sommertagen tragen und habe auch im Herbst noch etwas davon.

Die Fotos hat meine große Tochter gemacht, das ist zwar keine manuelle Fotografie aber ich finde, sie hat es trotzdem ganz gut hin bekommen. Danke mein lieber Schatz.

Diesen genialen Jersey *Modal Gina & Greg* gibt es ab Samstag bei Lillestoff.
Schnittmuster: Wasserfallshirt pattydoo von hier.
Und heute bin ich natürlich bei Rums mit dabei.

Dieser Beitrag enthält Werbung 

Kommentare:

FrauAlberta hat gesagt…

Steht dir sehr gut!!!
Liebe Grüße
Anika

Nähmalwas hat gesagt…

Das Shirt ist klasse geworden und steht dir richtig gut! VG Regina

Frau JoLou hat gesagt…

Das Shirt steht dir so gut, vielleicht sollte ich
auch mal

Schlawuuzi hat gesagt…

Schaut klasse aus dein Shirt.
Lg Iris

Kaschme hat gesagt…

...und ich hoffe doch sehr, nicht Dein Letztes :-))
Denn das Shirt steht Dir total super!!!
Ganz liebe Grüße Katrin

Numinala hat gesagt…

das shirt ist toll geworden und steht dir richtig gut!
lg von der numi

druetken hat gesagt…

Mensch Aylin...was für ein tolles Shirt! ♡
Steht dir wirklich spitzenmäßig!!!

Ganz liebe Grüße, Doris!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Ein super Shirt mit einem tollen Schnitt. Das hast du spitze umgesetzt.
Wüsste nicht ob ich mich da drantrauen würde ;-)
Ganz liebe Grüße
Manuela