Es wurde hier endlich mal wieder Zeit für .......

 
 
..... eine neue Tasche.
 







 
Ab diesen Samstag gibt es bei Lillestoff etwas ganz Tolles - es werden Regenjackenstoffe erscheinen. In den verschiedensten, schönsten Designs und Farben warten sie ab diesem Wochenende auf Euch Und so Ihr Euren Kindern, Euch oder einer Freundin - passend zu dieser fürchterlich, regnerischen Jahreszeit - eine Regenjacke (oder wie ich, eine Tasche) nähen wollt, schaut ab Samstag Vormittag einfach mal bei Lillestoff vorbei und lasst Euch überraschen.

Schnittmuster: Kugeltasche
Regenjackenstoff ab Samstag: hier.
Und heute bin ich auch mal wieder bei Rums dabei.
 
Dieser Beitrag enthält Werbung


Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Schön!!!und eine tolle Idee,die aus dem stoff zu machen jetzt für den Herbst!!war das schwierig zu vernähen??
LG Tanja

Näh begeisterte hat gesagt…

Die Idee mit dem Stoff ist super... bei dem Wetter dann wird nichts mehr nass. :)

Ich hätte für die Innentasche warscheinlich drauf verzichtet.. sie sieht aber richtig schiiiick aus.

Viel Spaß damit die Nähbegeisterte :)

julia hat gesagt…

Wow, die neue Tasche ist ja ein echter Hingucker. Wunderschön !!!!!

LG julia