Die Jacquard´s von Lillestoff....

 




 
 
.... haben es mir wirklich angetan und darum habe ich mich entschlossen, aus meinem Lieb Herbstoutfit von hier, einige kleine, ergänzende Details zu nähen.

Nach dem Freebie von HL ist ein Wendebeanie entstanden und nach eigenem Ermessen und in sehr angenehmer Breite habe ich mir einen kuscheligen Loop genäht und das Outfit nun für mich komplett gemacht. So kann es in den Herbst gehen und mit dicker Strumpfhose und Stulpen strotze ich auch den etwas kühleren Tagen.

Gekauft habe ich mir diesen Jacquard neben einigen anderen - noch unvernähten - beim diesjährigen Lillestoff Festival, diese Stoffe sind einfach genial in ihrer Qualität und in den Farben.

Schnittmuster Rock - mein eigenes
Schnittmuster Beanie - Freebie von HL
Schnittmuster Loop - nach meinen Vorstellungen in Länge und Breite
Stoffe von Lillestoff. Alle Jacquard´s findet ihr hier und meinen hier gewählten, den Jacquard lime fruit findet ihr genau hier.

Heute findet ihr mich bei Rums

Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten

Kommentare:

Heike, hat gesagt…

Hallo,
das steht dir sowas von gut ... richtig, richtig klasse .... eine sehr schöne Farbkombi ... Kompliment!
LG Heike

Friemellinchen hat gesagt…

Huhu ein großes Wow .Sieht total schön aus und steht Dir sehr gut.
Herzliche Grüße Iris

Selbermachen-macht-gluecklich hat gesagt…

Was für eine schöne Kombi du dir da genäht hast! Hast du vielleicht auch Lust diesen schönen Post bei meiner Bio-Linkparty diese Woche zu verlinken? http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ Dort verlose ich zwei Schnittmuster-Ebook von Kreativlabor Berlin. Ich würde mich sehr freuen! Glg, Birgit