Ein Strickkleid.....

 
 



 
.... gehört für mich zu fast jeder Jahreszeit dazu.

Aus dem super schicken "Sommerliebe Herbst"Stoff aus dem Hause Lillestoff habe ich mir ein Herbstkleid genäht. Dieser leicht fallende, fliederfarbene Strickstoff fällt ganz wunderbar weich und umspielt so kleine Kurven hervorragend.

Stoff von hier
Schnittmuster: Vlieland
 
Und ich bin heute wieder einmal bei Rums dabei.
 
Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten
 


Kommentare:

Jasmin Duetsch hat gesagt…

Wow, das Kleid gefällt mir total! Und der Stoff sieht auf den Fotos schon wunderschön aus. Kompliment LG Jasmin (weninoga.de)

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ich finds klasse, wie du immer wieder so schöne Sachen zauberst ... mein Kompliment!

glg susanne

Astrid Ka hat gesagt…

Toll, wie für dich gemacht! :-D
Herzlichst
Astrid

jafi at hat gesagt…

Dein Kleid sieht so bezaubernd aus!! Bin ganz hin und weg!! GlG Janine

Nähwölkchen hat gesagt…

Steht dir wirklich gut und würde ich sofort selbst tragen.
Sehr schick!

Lg, chrissi