Farn Kombi.....

 
 




 
.... zu einem Vlieland Kleid für mich vernäht.

Bisher habe ich diesen Schnitt ausschließlich in geraffter Form am oberen Ausschnitt genäht. Oder, ich habe das Kleid mit einer Kellerfalte versehen. Dieses Mal habe ich auf beide Optionen verzichtet und es glatt fließend, fallend vernäht. Mir persönlich gefällt der Schnitt so viel besser.

Ich werde es wohl am 1. Weihnachtsfeiertag tragen. Und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Bleibt fein gesund, das ist dass Allerwichtigste.

Schnittmuster: Vlieland
Stoff: Farn Kombi der mir von Lillestoff zur Verfügung gestellt wurde. Ihr finden den schönen Jersey aus der Feder von enemenemeins hier.

Heute bin ich bei Rums dabei.


Ein wenig Werbung enthält dieser Beitrag

Keine Kommentare: