Nun bin ich offizielles Mitglied in einem Tauschring....

....das ist für mich etwas völlig Neues und ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind. Genäht bzw. gebastelt werden sollen 3 Stücke für´s Startset aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich nehmen soll. Aber es gibt einen netten Menschen, der mir bei der Auswahl ein wenig zur Hand gehen mag. Dankeschön dafür ;-)
Folgende Sachen habe ich in der letzten Zeit genäht:
Hier 2 Teddys - noch ohne Gesicht mal schauen ob ich es so lasse

2 farblich zusammen passende Utensilo´s

Einen Loop - er schaut fast so aus wie mein eigener aber ich mag rot so sehr

Und zu guter Letzt, Tatütas mit passendem Schlüsselband

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

du warst ja fleißig
tolle sachen, die bärchen sind ja knuffig

lg daniela

arcori hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen, da warst du aber fleissig .. die Bärchen sind supersüss

glg
conny

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Da warst du aber fleissig, tolle Sachen sind entstanden!
Kati

Ruby hat gesagt…

Hallo Aylin,
ist ja wieder alles super. Da könnt ich mich auch nicht entscheiden. Würde aber sagen, das besonders der Loop, aber auch die TaTäTa-Sets reißenden Absatz finden werden.

LG Anja