Der Herbst läßt sicher nicht mehr so lange auf sich...

...warten und gestern ist dieses Langarmshirt fertig geworden. Das Nähen dieses Pullis hat mir sehr viel Freude bereitet und ich finde den Schnitt (Lisa Marie) von Farbenmix sehr gut. Der Button ist eine Sticki von Tausendschön und nennt sich Bella Buntkäppchen.
Meine Tochter hat sich heute früh übrigens riesig darüber gefreut, das trieb mir warlich die Tränen in die Augen....*schmacht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolles Shirt, gefällt mir sehr gut!

Linda hat gesagt…

Huhu, sieht toll und wenn die Pilze bei nächsten Mal richtig rum sind, dann ist es perfekt...

LG Linda

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

toller pulli

lg daniela

arcori hat gesagt…

Klasse .. gefällt mir sehr gut ..

lg
conny

Kathi hat gesagt…

hui, das sieht super aus.

war bestimmt gar nicht so leicht mit den verschiedenen stoffen.

lg

kathi