Aus der Zwergenverpackung von FM habe ich für...

...mein kleinstes Kind (sie wird Sonntag 8 Monate alt) dieses Shirt genäht mit Appli und außerdem eine Wende-, und Kuschelhose. Diese Wendehose finde ich persönlich sehr genial und das gute Stück wird sicher lange mitwachsen durch die krempelbaren Beine..
*augenrollan --- Die Pilze am Shirt wachsen auch hier wieder falsch herum. *augenrollaus ;-)
Die beiden Sachen sind nicht als Kombi genäht...;-)


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für ein süßes set!
wir müßen uns bald von der zwergenverpackung verabschieden ,dabei näh ich die so gerne
lg daniela

Paunilin hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Worte. Ich nähe leider auch schon die letzte Größe - allerdings ohne Nahtzugabe
Lg Aylin

Sabine hat gesagt…

Wieso? Mit den Augen des Kindes gesehen, sind die Pilze richtig herum :-), ist eben DESIGN!
Liebe Grüße
Sabine

Angelika Diem hat gesagt…

Zum Anbeißen niedlich mit dem "Zerglein" und den Pilzen.

Noch ein schönes Wochende und liebe Grüße
Angelika