Gehäkelt, gestickt und genäht ....

....habe ich diese beiden Bommeltücher. Eines ist für meine große Tochter Paula und das andere Tuch ist für mich.
Beim ersten Bommeltuch habe ich die Bommelborte noch selber gehäkelt *augenroll. Ich finde, dass war wahnsinnig anstrengend und ich war doch wirkliche geschlagene 3 Abende damit beschäftigt (Häkelneueinsteiger ;-)). Gestern und heute habe ich dann diese beiden Stickis auf die Tücher gebracht und die beiden Borten angenäht. Morgen haben wir eine klitzekleine Grillparty mit lieben Freunden und dahin führen wir unsere Tücher auch sogleich aus.

Kommentare:

puppilottas hat gesagt…

Wow, die Tücher sind toll geworden ;-)

Linda hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden...

Meinen Glückwunsch zu deiner neuen nochmal...

LG

Stephanie hat gesagt…

Die Tücher sind toll geworden. Die beiden Stickis passen super dazu. Morgen bekommst Du von mir die versprochene Überraschung :-)
Sorry, das es soooo lange gedauert hat!!!!

LG Stephanie

Barbara hat gesagt…

Die Tücher sind wunderschön... Kompliment auch von meiner Seite....
Liebe Grüsse Barbara

arcori hat gesagt…

toll Tücher!!!

lg
conny

Kathi hat gesagt…

uih. das ist klasse. prima

MamaEichi hat gesagt…

In natura sieht das noch viel besser aus. Hut ab, echt klasse!