Ein erstes Herrenshirt habe ich genäht.

Es sitzt wirklich wie angegossen und ich bin sooooo froh, es endlich fertig zu haben. Die Stoffe wurden so nicht von mir ausgesucht, das hat der Träger ganz allein entschieden. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. ;-)


Kommentare:

Eyleen hat gesagt…

Huhu

Also den Schnitt selber find ich sehr gut. Sieht auch super sauber genäht aus, Hut ab! ich komm mit Jersey nicht klar und nun liegt der Stoff erst mal. Die Stoffwahl für einen Mann ist nicht ganz mein Geschmack. Aber so schauts gut aus.

LG Eyleen

rebecca hat gesagt…

Diesen Schnitt habe ich auch schon einige Male für meinen Liebsten genäht, aber an Pilze hab ich mich für ihn noch nicht rangetraut :-)
Sieht toll aus!

herzliche Grüße,
rebecca

knibbelz hat gesagt…

Hallo,
also ich finds auch schön, aber mein Mann würde glaub ich keine Pilze tragen.... höchstens essen, allerdings nicht die Roten;)
LG Mara

itzibitzispider hat gesagt…

Seeeeehr schön ... hätte mein Männlein sich nicht ausgesucht, aber ich find das cool, dass dein Männein es sich so gewünscht hat :-D

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich...

LG Linda

itzibitzispider hat gesagt…

Du hast soeben von mir einen Award bekommen :-D

Tausendschön hat gesagt…

*kreisch* ich seh`s jetzt erst!!!
ist das der hammer!
und DEIN mann ist der BESTE!
ich find es sowas von klasse und charakterstark, sein geschmack und alles...aber hihi deswegen hat er sich DICH geschnappt *lach*
was ist das für ein schnitt?
ich will meinem männchen auch was machen *hüpffreu*
love
silke