Meine neue Tasche ist fertig.

Nachdem mir meine süße Lieblingsnichte Franzi diese Tasche hier auf ganz, ganz liebe Art und Weise abspenstig gemacht hat, mußte eine neue für mich her. Da ich den Schnitt für Mama mit Kindern so praktisch finde, habe ich noch einmal die Balla Balla genäht. Man kann sie - so man keine Hand mehr frei hat - auf dem Rücken wie einen Rucksack tragen. Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.
Stickdatei von hier









Kommentare:

itzibitzispider hat gesagt…

Hübsches dings ^-^... nur der Schnitt wäre nicht mein fall

arcori hat gesagt…

auch die sieht toll aus

lg
conny

Eyleen hat gesagt…

schaut gut aus, die spinne fetzt!

rebecca hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut! Der Schnitt liegt auch noch bei mir und jetzt werd ich mich wohl auch mal dran setzen :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Barbara hat gesagt…

Liebe Aylin
Boah ist ja hammer Deine Taschen, musste noch dem LInk nach zur Zwergentasche. Ich such schon sooooooooo lange ne spezielle, schöne Tasche.. Aber ich nähe leider net viel... *schniefff*
Einfach KLASSE!!!!
hab mich auch gleich verlinkt und werd Dich bisserl in de Augen haben... *grins*
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara<3

Tausendschön hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuuperschöööööööööön dein magisches trageschätzchen :-)))
HERZallerLIEBste grüsse, silke