Fast 100 KOMMENTARE habt ihr hier hinterlassen....

......Mädels - ihr macht mich einfach nur sprachlos. Und es sind immernoch gute 24 Stunden bis zum Ende meiner 1. Verlosung. Ich hätte NIE damit gerechnet, das so viele von euch sich hier beteiligen werden. Aber soll ich euch etwas sagen? Schön ist es  - einfach nur richtig schön, es macht mich stolz und berührt mich sehr. 
Danke sage ich darum hier und heute noch einmal. Und darum habe ich mich nun dazu entschlossen, es muß noch ein kleiner Preis her, ganz schnell, ganz fix. Und da ich es einfach nicht schaffe, noch etwas für euch zu nähen, wird Material verlost.
Also der 4. Preis oder soll es der 1. sein? Ich weiß es nicht. Es gibt jedenfalls 1m von diesem schönen "FLOWER OF HEARTS" Stoff zu gewinnen - für eine von euch.

Keine Kommentare: