Ganz heimelich wird es mir ums Herz, ganz warm, ganz weihnachtlich ......

......schaut nur, was entstanden ist - ja die ersten Nikolausstiefel habe ich gewerkelt. Mir gefällt das Schnittmuster soooo gut, ich könnte glatt noch einige davon nähen, doch was will man schon mit soooo vielen Stiefeln........ Ach egal - ich mache einfach noch einige davon - wozu hat man Freunde?
Das Ebook ist von hier .

Kommentare:

darkyn leo hat gesagt…

hallo meine liebe die nikolaus stiefel sind ja wirklich total süß und fetzig zugleich...ich liebe es...glg

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen alle ganz toll aus
liebe grüße und einen schönen ersten advent
daniela

einchen hat gesagt…

wow!!! ich bin total begeistert!
mein favorit ist der waschke-stiefel!

ganz ganz toll

lg einchen

*Frau Südreh* hat gesagt…

sehr schöne stiefel, und du hast recht, ein wunderbares ebook!
liebe grüße
steffi

arcori hat gesagt…

die sehen ja klasse aus ... davon braucht man bestimmt mehr ;-)

glg
conny

Barbara hat gesagt…

die sind ja sowas von süss. Sicher weisst Du wie toll ich Deinen Blog finde. Und da ich im Moment Awards verteilen kann, hab ich Dir auch einen reserviert. Wenn du in magst, kannst ihn bei mir abholen....
Sei lieb gegrüsst
Barbara<3

Nicole hat gesagt…

Barbara war schneller als ich,aber dennoch bekommst du von mir auch den Award,wenn du magst.
Du hast ihn dir wirklich verdient.

Deine Stiefel sind sooo schön,ich bin ganz verliebt.

Vielleicht finden wir im nächsten Jahr mal wieder was zum tauschen.

Liebe Grüsse
Nicole

Laujosa hat gesagt…

Hallo Süße!
Wow, da fall ich ja gleich mal aus den Socken;-)
Super super süß! Und wenn du keinen Abnehmer finden solltest.....*lach*.
Wirklich schön.
Lieben Gruß Sabine