♥♥♥ Verlosung ♥♥♥

Verlosung




Schon vor einiger Zeit von mir angekündigt, ist es nun endlich soweit. Ich starte hier und heute meine ERSTE Verlosung für all euch liebe Bloggerinnen da draußen in der Bloggerwelt. Ich möchte euch allen hiermit einfach nur

♥   DANKE  

sagen. DANKE, dass es euch gibt und danke für eure Feedbacks, die mir sehr viel Freude machen und durch die mir das Nähen noch mehr Freude bereitet.

Und hier und jetzt startet sie - ab heute am 16.11.2010 lade ich euch alle ♥-lich ein, in den Lostopf zu hüpfen. 

Hinterlaßt einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und hüpft somit in meinen Lostopf. Wer mag, kann mich gern verlinken und falls jemand von euch ein neuer Leser werden mag, darüber würde ich mich auch sehr freuen.
Die Verlosung läuft bis zum

30.11.2010

104 Kommentare:

Julia hat gesagt…

oh ich mag sooo gerne was von dir gewinnen, schnell in den Lostopf hüpfe ich rein :-)

lg Julia

DaniSahne hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade erst entdeckt....Bin jetzt mal schnell Leserin geworden nach 1 stunde stöbern ;-) und würde auch gern mit hinein huschen - in den Lostopf!
LG
Dani

Verenchen hat gesagt…

*Hüpf*...rein in den Lostopf :-))

GLG, Verena

Lena hat gesagt…

Hallo Aylin, in so einen hübschen Lostopf hüpf ich doch gern :-)

LG Lena

(aber DARF ich dich verlinken, oder möchtest du das nicht?)

Panilin hat gesagt…

Hallo Lena, natürlich darst du mich verlinken
Lg Aylin

[giːdaː] hat gesagt…

Also, ich hüpf hier auch rein, falls noch etwas platz ist...

statusquo hat gesagt…

Na da bin ich doch auch gern dabei! Hoffentlich habe ich das nötige Quentchen Glück! :-)

Liebe Grüße
statusquo

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf
;-) !!!

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf
;-) !!!

LG Laya

Franziska hat gesagt…

hallo aylin,

ich will auch *reinhüpf*

schöne sachen machts du :)!

LG franziska

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich lese hier hin und wieder mal mit und hüpfe auch sehr gern mit in den Lostopf:) Deine Werke sind wunderschön, mach weiter so und lass uns teilhaben an deinen Kunstwerken:)

LG Tina rajenriver;)

Sonja hat gesagt…

Oh ja..ich mag auch so gerne:-))

Ute_66 hat gesagt…

liebe Aylin,
ich finde deine Sachen immer sooo toll !!!
Nächsten Samstag krieg ich endlich auch meine Sticki - ich hoffe du hast dann ganz viele Tipps für mich denn ich habe bestimmt ganz viele Fragen ;-)))
ganz liebe Grüße von Ute_66

Anonym hat gesagt…

Oh da hüpfe ich doch auch liebend gerne rein...finde deine Werke auch traumhaft schön, aber das habe ich dir ja schon einige Male zurück gemeldet ;o)
Liebe Grüße von Simone (engelchen78)

yvonnechen72 hat gesagt…

Oh...da hüpfe ich doch auch mal ganz schnell in den Lostopf!

LG Yvonne

yvonnechen72 hat gesagt…

Oh...da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf.

LG Yvonne

Barbara hat gesagt…

*schwelg* Ich liebe Deine Sachen und würd mich tooootal darüber freuen, von Dir etwas zu gewinnen...
Natürlich will ich unbedingt mitmachen....
Und ich wünsch mir gaaanz viel Glück ;-)
Liebe Grüsse Barbara

Yvonne hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit! *hüpf* LG Yvonne

Vivien hat gesagt…

Hallo,

gern springe ich auch in deinen Lostopf. Vielleicht hab ich Glück ;-)

lg
Vivien

Kimi hat gesagt…

Ich mache mit... Jipi! Ich drück ir mal die Daumen! ;o)

mayana hat gesagt…

Na, da mach ich mal mit :-) Hab zwar noch nie was gewonnen, aber ein Versuch ist nicht strafbar.
Liebe Grüße,

Ariane

Cybernanny hat gesagt…

Dann hüpf ich doch auch mit rein!
lg Vanessa

Cetomidi hat gesagt…

Au ja, ich mag auch mitmachen. Du hast so tolle Sachen.

Gruß
Cetomidi

Crumblemonster hat gesagt…

Hallo,

ich mag auch in den Lostopf hüpfen.... die Loops sind übrigens wunderschön geworden.

LG Franziska

Anonym hat gesagt…

Soso ... heimlich mal ne Verlosung starten ... nun gut ... hüpf ich halt mit rein :-D

Elisabeth hat gesagt…

Hallöchen,

ich würde auch so gerne mal was gewinnen und springe mal mit Anlauf in den Lostopf :-)

(hab deine Seite gleich mal gespeichert)

Susanne Zapfl hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal mit rein... macht mal Platz bitte

LG Sann

Collchen35 hat gesagt…

Ohhh toll.Da hüpf ich gern ins Töpfchen
Leser bin ich ja schon ne Weile
Mach weiter so
Lg nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich gesell mich mal zur lustigen Lostopfrunde. :-) Vielleicht hab ich ja Glück.

LG, Janine

knibbelz hat gesagt…

hUHU AYLIN,
weil du immer sooo schöne Sachen nähst.... muss ich unbedingt bei deiner ersten Verlosung dabei sein.....
LG Mara

Vobiemja hat gesagt…

na da will ich doch auch mal reinhüpfen, wenn du so nett darum bittest

lg bianca

Jadie hat gesagt…

juhu...
alleeee hüpf ;-)

LG Jadie

Anonym hat gesagt…

"Hüpfreinindenlostopf" :-)

Schöne Sachen hast Du in Deinem Blog!
Liebe Grüße,
Katharina.

Julia Schäfer hat gesagt…

Hallo liebe Aylin,

Ich möchte auch soooo gerne mitmachen!!!

Deine Sachen gefallen mir wie immer richtig gut.

LG
Julia

Farbenfroh by Nadine hat gesagt…

Oh da mache ich doch auch gerne mit. Du hast immer so schöne Sachen.

Hüpf ...

LG
Nadine

baby2m hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 1. Verlosung! ;-)
Na dann probiere ich auch mal mein Glück und hüpfe zu den anderen.
Liebe Grüße
Christina

Morgaine hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf.
GLG
Morgaine200

Lulabo hat gesagt…

Hui, da hüpfe ich doch auch sehr gerne hier in den Lostopf.
Liebe Grüße
Katrin

LIEPHAM hat gesagt…

Hüüüüühüpf!

Leserin bin ich ja schon länger ;-)

LG, Nadine

BitzMami hat gesagt…

Huhu

finde zu zauberst immer soooo tolle sachen hervor.*daumenhoch*
Ich hüpf dann auch mal schnell in deinen Lostopf hinein :-)

LG
Tania

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Da hüpfe ich sehr gerne mit! :-)

Schön Sachen hast Du in Deinem Blog!!!

Liebe Grüße,
Katharina.

Sofi's Welt hat gesagt…

Liebe Aylin,
wie immer hast du mal wieder schöne Dinge gezaubert. Und natürlich hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!!!

LG Karo

Iris 3105 hat gesagt…

Hallo Aylin,
Du hast sehr schöne Sachen genäht und vielleicht habe ich etwas Glück und mein Los trifft auf einen Deiner schönen Preise.

LG Iris

Iris 3105 hat gesagt…

Hallo Aylin,
Du kannst sehr schöne Sachen nähen. Und deshalb möchte ich an der Verlosung teilnehmen, vielleicht habe ich Glück und kann einen Deiner wirklich schönen Preise einheimsen.

LG Iris

made by Mutschka hat gesagt…

Hallo Aylin,

das lass ich mir nicht zweimal sagen ... Verlosungen sind toll ... Also bin ich gleich in das Töpfchen gehüpft und drück jetzt meine Daumen.

LG
Heike

Lauralie hat gesagt…

einladung angenommen :) und hüpf!

lg und weiter so,
kerstin

Lauralie hat gesagt…

Einladung angenommen :) und hüpf!

lg und weiter so,
kerstin

Anonym hat gesagt…

plitsch, platsch ich will da auch rein !!!!

LG Kathrin :-)

xxxx hat gesagt…

Oh, da möchte ich doch auch gleich in´s Lostöpfchen hüpfen =) .

lg
Anna

kathrin hat gesagt…

plitsch, platsch ich möchte auch rein !

Lg Kathrin

Einfach mit Liebe gemacht hat gesagt…

Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf!
Viele Grüße
Tanja

MelsWerke hat gesagt…

na, da versuch ich doch mal mein glück. ich find deine sachen sooo schön.

lg mel

Anonym hat gesagt…

hallo
also da ich ja in amerika wohne stehn die sterne ja nicht gut aber ich huepfe nun auch mal in deinen lostopfbin ja eine uralt elfe lol waer doch gelacht wenn ich nicht auch mal glueck haette und dann sowas schoenes noch von dir freuuuuuuuu
vlg
renate(floridagirl)

Anonym hat gesagt…

hallo
nu ein letzer versuch in deinen lostopf zu huepfen nur weil ich in amerika wohne klappts nie mannooooooooo haette auch gern was von dir super schoene sachen machst du
vlg
renate(floridagirl)

Ive hat gesagt…

Als heimlicher Fan hüpf auch ich in Deinen Lostopf. Bin immer wieder begeistert und auch ein kleines Stück neidisch, wenn ich sehe, was Du Tolles auf die Beine stellst ;-)
LG
Ivonne

Anonym hat gesagt…

Hüpf! Ich möchte auch gerne in den Lostopf!

LG
Bonnie82 (von der Bastel-Elfe)

Unknown hat gesagt…

Hallo Aylin,

ich hüpfe auch gerne rein. Deine Sachen sind alle sooo toll.

LG, Nicole

Basteldina hat gesagt…

Deine Werke sind toll! Ich möchte auch gerne in den Lostopf
LG
Nadine

Renate hat gesagt…

Ich schaue immer mal wieder bei Dir rein, da Du immer so tolle Sachen machst.
Nun *hüpfe* ich auch ganz schnell in den Lostopf ;-)

Muckelchen hat gesagt…

hüpf... hüpf ab ins Töpfchen!!!

Lg Nicole

Petra hat gesagt…

Ich schaue immer regelmäßig auf Deinen Blog, weil Du einfach so tolle Sachen machst. Aber das kennt man ja schon von der "Elfe" :o)
Liebe Grüße
Petra (Azraels_Tochter)

Anonym hat gesagt…

Macht doch mal ein bißchen Platz*lach*,ich möchte auch in den Lostopf!
Mir gefallen deine Sachen sehr!
LG
anja/piranja

Paula hat gesagt…

Hallo,
ich mag auch gerne mitmachen und in den Lostopf springen.
LG Paula

arcori hat gesagt…

oh .. da hüpf ich auch noch schnell herein ...

glg und noch einen schönen Sonntag

Conny

gretelies hat gesagt…

Huch ... wo ist denn die schöne Kinderschürze geblieben?

Ich hüpf aber mal in den Lostopf :-)

Liebe Grüße
Anne

Panilin hat gesagt…

Hallo Anne, die Schürze hat dir gefallen? Sie kommt wieder rein, wenn meine Nichte ihre Schürze bekommen hat - das soll eine Überraschung werden und sie soll sie vorher nicht bei mir entdecken. ;-)
Lg Ayllin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh ,da versuch ich doch auch mal mein glück
lg daniela

Sarah hat gesagt…

bei den Aussichten versuch ich auch gerne mal mein Glück(spilz)
;)

LG sarah

darkyn leo hat gesagt…

hallöchen du süße,ich liebe deine von dir so wunderschön und liebevoll genähten sachen!!!Außerdem bin ich selbst stolze Besitzerin von zwei supersüßen, total geilen taschen und einem bommeltuch die du mir zum geburtstag geschenkt hast!!!!!!!!hdgggl deine franzi

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Der 3.Preis ist ja bezaubernd.. Dann bin i mal auf die weiteren gespannt :) .. *dahinschmelz*
In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung, neue Leserin bin i auch bei dem schönen Blog und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

Herzliche Grüße, Ela

Bärbel hat gesagt…

die Teile sehen ja aus wie Sahneschätzchen. Dafür hüpfe ich gerne mit in den Lostopf - und was es hier immer für schöne Sachen zu bestaunen gibt.
LG Bärbel

Nicole hat gesagt…

Hach was für schöne Sachen du schon durchblitzen lässt,da muß ich doch schnell in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüsse
Nicole

Sigrid hat gesagt…

Huhu Aylin!
Welch wunderschöne Verlosung.
Du nähst sehr schöne Dinge.
Nun möchte ich es gerne probieren, und hüpfe auch mal in deinen Lostopf hinein.

LG
Hexenbesen

Eyleen hat gesagt…

Na dann hüpf ich mal auch noch in den Lostopf :)

LG Eyleen

Heide hat gesagt…

Da mach ich doch auch mit. Eine Näharbeiten sind ganz zauberhaft und ich hab schon so oft geschaut, was Du wieder alles gewerkelt hast.

LG

Heide

Karin B. hat gesagt…

wow du zauberst sooooo tolle sachen!

so mädels und nun macht platz *in den lostopfhüpf* :-)

Katsura hat gesagt…

wah ich auch :D!!

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, du machst echt tolle Sachen, ich kann leider gar nicht nähen und deshalb würde ich mich umsomehr über was selbstgenähtes freuen. Also, ich bin drin ;o)

LG Ela

Susanne67 hat gesagt…

Hüüühüpf! Bin drin in Deinem Lostopf. Bin zwar in letzter Zeit nur stille Mitleserin drüben bei Marlies und hier, weil ich im Moment irgendwie zu nix komme und erst recht nicht zum nähen (große Bewunderung für Dein Zeitmanagement!!!!), aber ich finde Deine Sachen superschön und lese immer sehr gerne in Deinem Blog.

Liebe Grüße

Susann67

Anonym hat gesagt…

Na, da mach ich natürlich auch gerne mit ... ich bin immer begeistert von Deinen Näharbeiten!!! :-)

Liebe Grüße,

Christina (Snoopy82)

sternchen-1503 hat gesagt…

Hallo Aylin!
Deine Werke sind immer was besonderes. Springe deshalb auch mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Bianca (sternchen-1503)

Marion Seifert hat gesagt…

Ich hab zwar noch nie Glück bei sowas gehabt, aber versuchen kann ich es ja mal ;)
Dein Blog ist übrigens toll :))


LG Marion

Elke hat gesagt…

Hallo Aylin,

ich habe gerade deine Verlosung entdeckt und mag gerne mitmachen. Falls du auch an einer Verlosung teilnehmen magst, komm doch mal auf meinen Blog.

LG Elke

Franziska hat gesagt…

aber schnell noch reinhüpfen
lg franzi

spufankel hat gesagt…

Hallo Aylin,
da hüpfe ich auch noch schnell mit den Lostopf.
LG
Sabine

Josefine hat gesagt…

gerade erst endeckt und schon habe ich mich in deinen blog verliebt :)
würde mich sehr über einen gewinn freuen.
herz,Josefine

Josefine hat gesagt…

gerade erst deinen log entdeckt und schon habe ich mich in ihn verliebt,hach.
ich würde mich über einen gewinn tierisch freuen.
herz,josefine

Lemira hat gesagt…

Sehr schöner Blog, viel Erfolg weiterhin!

Ich hüpfe also auch ganz schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück!

Liebe Grüße,

♡ Miriam

Lemira hat gesagt…

*hüpf*


Ich hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück!

Viel Erfolg weiterhin.

♡ Miriam

ninifee hat gesagt…

Hallo Aylin,
ich kann mir garnicht vorstellen,das Du erst seit Februar 2010 nähst-in so kurzer Zeit so tolle Sachen herzustelln ist oberaffengeil ;-)Weiter so!
Wie ich sehe,magst Du auch gerne Pünktchen?!
LG,Gudrun

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

hallo Aylin, ich mag auch noch mit in den feinen Lostopf hüpfen :-)

Kempineit hat gesagt…

Juhuuuuuu,

ich will auch noch schnell rein ... ich bekomm sowas immer nicht mit manno .....

lg

Anonym hat gesagt…

Ui, da möchte ich auch gerne was gewinnen!

Lg, Vanessa (Vansessa)

Butzi Design hat gesagt…

Huhu,

hätt fast deine Verlosung vergessen. Noch schnell reingehüpft.

Ganz liebe Grüße aus dem eingeschneiten Österreich, Phuong My

Sabine hat gesagt…

Ui......Bloghoppern bringt doch immer wieder tolle Blog zutage!!!
Habe mich gerade mal umgeschaut....und darf ich noch in den Lostopf hüpfen?!?
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.....
und lieben Gruß ...aus dem verschneiten Schwabenländle
Sabine

Nicole hat gesagt…

Uff, das war aber knapp...
Bin soeben schnell in den Lostopf gehüpft und schau mich noch ein bisschen auf deinem tollen Blog um...dumdidum.
LG Nicole

Bienes Werkstatt hat gesagt…

In deinen Lostopf möchte ich auch auf jeden Fall hinein hüpfen. Du machst so schöne Sachen, da bin ich schon gespannt, wie deine Gewinne aussehen.

Lg Biene

Drea´s World hat gesagt…

Hey da werd ich mich doch sofort anschließen ich habe Dich in meiner sidebar verlinkt und ein Verfoger bin ich jetzte auch tollen Blog hast Du Bussie drea

jojolein* hat gesagt…

Ich hüpf auch noch schnell, Nr. 99 ist ne coole Zahl!!!

Grüßchen*

Sammy3772@yahoo.de hat gesagt…

Ich hüpfe mal auch in Deinen Lostopf:-)
Liebe Grüße
Christa

Mel Wey hat gesagt…

*mitreinhüpf*
lg Mel

Julia hat gesagt…

Ohh, ich probier auch noch schnell mein Glück ;-) *huepf*
Lieben Gruß, Julia

CvS hat gesagt…

Jetzt aber schnell, ich hoffe, ich passe überhaupt noch in Deinen Lostopf bei den vielen Kommentaren ;-)

LG, Caro

Anonym hat gesagt…

*auf den Nägeln kau* wann ist es denn soweit, der 30.11. ist vorbei und ich warte schon soooooooo gespannt auf die Verlosung ;o)
Liebe Grüße aus dem verschneiten Odenwald, Simone (engelchen78)