Eine Amelie - für Paula habe ich ganz vergessen...

... euch zu zeigen. Aber da sie das Teilchen heut in den Kindergarten angezogen hat, ist es mir zum Glück wieder eingefallen und ich habe rasch ein paar Fotos gemacht. Mir erscheint sie nun ein wenig lang und ich bin am Überlegen, ob ich sie noch ein wenig kürzen sollte.


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

jööööööööö, ich find das richtig super. Ist doch gut, wenns bisschen lang is, dann kann sies länger tragen, und jetz im Winter hat sie übers "Füdli" ganz schön warm.
Liebe Grüsse
Barbara<3

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja süß
liebe grüße daniela

Eyleen hat gesagt…

ist gut geworden. ich find sie bissl lang, aber so hat sie länger was von.

lg eyleen

Yles hat gesagt…

Wunderschöööön!
LG Yles

darkyn leo hat gesagt…

traumhaft frech , ja das ist ein echter hingucker!!!!!!!!!!