Kitschig, pinkig, grell....

...aber haargenau so bei mir bestellt, wurden diese 3 Röcke. Sie sind bereits am Montag in eine Kiste gewandert und sollen heute zur Weihnachtsfeier (zusammen mit anderen Verkleidungsteilchen)  als Weihnachtsgeschenk an die Mädchen der Bäumchengruppe übergeben werden. Na mein Geschmack ist es absolut nicht aber ich hoffe sehr, sie werden den Kindern schöne Stunden bei ihren Rollenspielen bescheren. Und nur DAS zählt


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind doch ideal für die kleinen zum spielen
und die mögen das
liebe grüße daniela

Barbara hat gesagt…

Nun sei doch net so, Ich bin mir sicher, genau über diese Röckchen werden sie sich streiten.
Die sind doch total schöööööööööön.
Jetz stell Dir vor, sie übereinander anzuziehen *schwelg* welch ein Traum!
Das meine Meinung *hihihi*
Liebe Grüsse
Barbara<3