Oh - ich habe auch eine genäht - Handyladestation....

.....ach was es doch wirklich für schnuckelige Schnittmuster gibt - und dann auch noch als Freebie *hüpfundfreu. Wer mag, kann es
hier
 herunterladen. Ich finde diese Idee soooo genial, das glaubt ihr garnicht. Einige Änderungen habe ich getätigt und verstärkt habe ich das nützliche Teilchen mit "Bodenwischtuch" (nagelneu) und Wachstuch.



Kommentare:

Eyleen hat gesagt…

schaut gut aus. toller stoff.

lg eyleen

handmade by Jadie hat gesagt…

UIUIUI!
Das is5t ja mal eine Idee *super*
Wo hast du denn das schnuckelige Muster her?

Gruß Jadie

Panilin hat gesagt…

Hallo, das SM ist ein Freebie - hast Post
Lg aylin

arcori hat gesagt…

das sieht klasse aus .. wir haben auch so ein Teil aus Filz, die sind enorm praktisch

lg
conny

Kerstin hat gesagt…

Meine sind jetzt auch fertig und müssen nur noch fotografiert werden ;o)
Deine Ladestation finde ich super schön, tolle Stoffe!

LG Kerstin

Farbenfroh by Nadine hat gesagt…

Das ist ja klasse. Wo findet man das E-Book denn???? LG Nadine

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

das ist echt eine sehr schöne Art Handys aufzuladen, ich glaube, das würde meinem auch gefallen!!
Viele Grüße Uli

Paula hat gesagt…

Das sieht ja total schön aus. Das würde ich mir auch gerne mal machen.
Würdest du mir die anleitung geben oder sagen wo ich sie finde wenn sie ein freebie ist?

lg Paula

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht ja toll aus
mensch das sollte ich mal für meine ladestatuon machen
die liegt immer überall rum und nervt mich

liebe grüße daniela

darkyn leo hat gesagt…

das ist ja ne total süße idee.genial!