Flieeeeeeepiiiiiiiialarm - endlich fertig gewerkelt.......

........ist nun die zweite Pinnwand. Dieses punktige Exemplar ist für meine allerliebste Lieblingnichte FRANZI *knutscha
Sie wird sie heute Abend in Empfang nehmen - ich hoffe, sie gefällt ihr auch



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Toll! Ich liebe Punkte. Sie wird sich sicher freuen!

LG Kerstin

Julia hat gesagt…

oh die ist wunderschön geworden :-) Magst du mir nicht mal erklären wie du die machst :-)

lg Julia

Design by Cedalic hat gesagt…

Wow,die ist ja toll! Punkte gehen immer!!
LG Melanie

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Sie ist Zauberhaft. Ich liebe Punkte und deine Nichte wird sich sicher sehr freuen.
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich dir.
LG Nicole

LiLeLi-Design hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Lotti Svenson hat gesagt…

...och,falls sie nicht gefällt-
da finden sich Abnehmer !!!!
Im Ernst,die ist toll geworden!!!
Ich wünsch Dir alles Liebe für`s neue Jahr ,liebe Aylin und
bis bald Deine Lotti

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschönes Memoboard, ich bin ja auch so punkteverliebt, trifft genau meinen Geschmack!

Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichst
Anke

DaniSahne hat gesagt…

die ist toll geworden. War heute auch noch im Baumarkt - habe mir ne größere Wand besorgt - 30x40 reicht eben nicht!
Ein tolles jahr 2011 für dich!
LG Dani